[nicht reprod.] Zugriffsverletzung SQX20.dll

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
gehowa
Beiträge: 153
Registriert: 02.01.2016 22:18:48

[nicht reprod.] Zugriffsverletzung SQX20.dll

#1 Beitrag von gehowa »

Bei mir tritt bei 'Add-On manuell installieren als Beta' ohne Ausnahme der folgende Fehler auf (meistens am Ende, manchmal mitten drunter, pro Add-On aber immer an der selben Stelle):

Bild

Allerdings funktioniert das Installieren, jedenfalls kann ich die installierten Add-Ons in Zusi ohne Fehlermeldung verwenden. Betriebssystem ist Windows 7.

Gernot

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Add-On als Beta installieren: Zugriffsverletzung SQX20.dll

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das ist die dll, die für das Entpacken sorgt. Lief bisher ohne jedes Problellm im Feld. Vielleicht einmal den PC neu hochfahren?

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Add-On als Beta installieren: Zugriffsverletzung SQX20.dll

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bis ich was anderes höre erstmal abgehakt.

Carsten

gehowa
Beiträge: 153
Registriert: 02.01.2016 22:18:48

Re: [nicht reprod.] Zugriffsverletzung SQX20.dll

#4 Beitrag von gehowa »

Gibt es eine Möglichkeit, die dll neu zu installieren? Wie gesagt, momentan hat der Fehler wohl keine Auswirkungen, aber ich würd das trotzdem gern beheben.

Gernot

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [nicht reprod.] Zugriffsverletzung SQX20.dll

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die installiert die Verwaltung automatisch, wenn sie fehlt.

Carsten

Antworten