[erledigt] Autor verzeichnisweit ergänzen setzt Aufwandpunkte

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

[erledigt] Autor verzeichnisweit ergänzen setzt Aufwandpunkte

#1 Beitrag von JuRa »

Gestern habe ich bei div. Ordnern (z.B. Kacheln) für eine korrekte Struckturprüfung den Autor verzeichnisweit ergänzt.
Erst mal alles i.O.

Heute habe ich eine einzelne Kachel in den 3D-Editor geladen und bearbeitet. Nach dem Speichern hatte ich für die Kachel eine .expense - Datei !?

Warum: die Verwaltung hatte Autoraufwand und Punkte eingetragen:

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Landschaft" Version="A.1" MinVersion="A.1">
<AutorEintrag/>
<AutorEintrag AutorID="96" AutorName="Jürgen Wagner" AutorEmail="juergen.wagner..." AutorAufwand="8,54703361045347E-39" AutorAufwandPunkte="7,13683056701113E-37"/>
</Info>
<Landschaft>
<Verknuepfte Flags="32" BoundingR="126" SichtbarBis="140" Vorlade="1">
<Datei Dateiname="Detail_32_577125_5798125.ls3"/>
<p X="-375" Y="-375"/>
<phi/>
<sk/>
</Verknuepfte>
<Verknuepfte Flags="32" BoundingR="177" SichtbarBis="140" Vorlade="1">
<Datei 
Nach dem Erzeugen der .expense-Datei waren Aufwand und Punkte ordnungsgemäß wieder weg.

Gruß
Jürgen

Antworten