Gegeben sei mal folgende Situation:
Die Strecke, von der der Zug kommt hat eine absteigende Kilometrierung, dann folgt der Bahnhof mit genullter Kilometrierung, danach fährt der Zug weiter auf eine andere Strecke mit anderer Kilometrierung.
Der Zug wird bei km 1 aufgegleist, Esig bei km 0,1, dann Kilometrierung genullt. Nach dem Asig beginnt die Kilometrierung bei 100 und fällt dann bis km 99. Die Erwartung wäre, dass beim Erzeugen der timetable.xml irgendwo zwischen Esig und Asig ein Kilometrierungswechsel erfolgt und danach die Kilometierung von 100 bis 99 fällt. Stattdessen sieht der Buchfahrplan so aus:
Nach dem Kilometrierungswechsel, den er ab dem ersten genullten Streckenelement ansetzt, steigt die Kilometrierung zunächst und fällt erst wieder bis zu dem Punkt, an dem die Kilometrierung wieder in den Streckenelementen eingetragen ist. Den Vorzeichenfehler macht der Simulator auch, wenn die zweite Strecke eine absteigende Kilometrieung hat. Der Fehler tritt aber wohl nicht auf, wenn die Kilometrieung auf der ersten Strecke aufsteigend ist (zumindest in meinem Testfall nicht).
Zur Demonstration habe ich eine kleine Teststrecke gebaut. Das Verhalten kann man auch gut in der timetable.xml nachvollziehen. Ich denke, dass dieser Vorzeichenfehler für einige Fehler bei den Kilometerangaben in Buchfahrplänen verantwortlich ist evtl. auch weitere Kilometersprünge erzeugen kann.
Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3:
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Strecke" Version="A.4" MinVersion="A.1"></Info>
<Strecke>
<Datei/>
<HintergrundDatei/>
<BefehlsKonfiguration/>
<Kachelpfad Dateiname="Kacheln\" NurInfo="1"/>
<UTM/>
<SkyDome>
<HimmelTex Dateiname="_Setup\sky\sky.dds"/>
<SonneTex Dateiname="_Setup\sky\sun.dds"/>
<SonneHorizontTex Dateiname="_Setup\sky\sun_horizon.dds"/>
<MondTex Dateiname="_Setup\sky\moon.dds"/>
<SternTex Dateiname="_Setup\sky\star.dds"/>
</SkyDome>
<ReferenzElemente ReferenzNr="1" StrElement="7" StrNorm="1" RefTyp="4" Info="Signal: Kilometrierung N"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="2" StrElement="7" StrNorm="1" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5001"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="3" StrElement="7" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5001"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="4" StrElement="31" StrNorm="1" RefTyp="4" Info="Signal: Kilometrierung 1"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="5" StrElement="31" StrNorm="1" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5002"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="6" StrElement="31" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5002"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="7" StrElement="46" RefTyp="4" Info="Signal: Kilometrierung A"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="8" StrElement="46" StrNorm="1" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5003"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="9" StrElement="46" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5003"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="10" StrElement="13" StrNorm="1" RefTyp="5" Info="Auflösepunkt"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="11" StrElement="13" StrNorm="1" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5002"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="12" StrElement="13" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5002"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="13" StrElement="40" RefTyp="5" Info="Auflösepunkt"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="14" StrElement="40" StrNorm="1" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5004"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="15" StrElement="40" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5004"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="16" StrElement="63" Info="Kilometrierung A"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="17" StrElement="63" StrNorm="1" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5006"/>
<ReferenzElemente ReferenzNr="18" StrElement="63" RefTyp="2" Info="Register-Nr. 5006"/>
<StrElement Nr="1" spTrass="27.7778">
<g/>
<b X="10"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="2"/>
<NachGegen Nr="33"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="2" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="10"/>
<b X="58.3871"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="3"/>
<NachGegen Nr="1"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="3" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="58.3871"/>
<b X="106.7742"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="4"/>
<NachGegen Nr="2"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="4" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="106.7742"/>
<b X="155.1613"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="5"/>
<NachGegen Nr="3"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="5" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="155.1613"/>
<b X="203.5484"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="6"/>
<NachGegen Nr="4"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="6" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="203.5484"/>
<b X="251.9355"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="7"/>
<NachGegen Nr="5"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="7" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="251.9355"/>
<b X="300.3226"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" Reg="5001">
<Signal NameBetriebsstelle="Kilometrierung" Stellwerk="Kilometrierung Fdl" Signalname="N" SignalTyp="9" BoundingR="10">
<p X="300.3226" Y="-3.14" Z="-0.6"/>
<phi/>
<SignalFrame>
<p/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Mast69_5m60.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p X="-0.35" Z="6.7"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Asig69.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p Y="3.14" Z="0.6"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Indusi\Indusi-Sie_kl.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p X="-0.35" Z="6.7"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Zs1_8-69.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p Z="0.5"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Mastschild69Hp.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Schaltkasten69-doppelt.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<HsigBegriff HsigGeschw="-1" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff FahrstrTyp="6"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="2.7778" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="5.5556" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="8.3333" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="11.1111" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="13.8889" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="16.6667" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="19.4444" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="22.2222" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="25" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="27.7778" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="30.5556" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="33.3333" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="36.1111" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="38.8889" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="41.6667" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="6.9444" FahrstrTyp="2"/>
<VsigBegriff VsigGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="803">
<Ereignis Er="2000"/>
</MatrixEintrag>
<MatrixEintrag Signalbild="809" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="809" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="809" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="809" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="809" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="809" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="805" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="817" MatrixGeschw="6.9444">
<Ereignis Er="2000"/>
</MatrixEintrag>
<Ersatzsignal ErsatzsigBezeichnung="Zs1">
<MatrixEintrag Signalbild="867" MatrixGeschw="11.1111">
<Ereignis Er="2000"/>
</MatrixEintrag>
</Ersatzsignal>
<Ersatzsignal ErsatzsigBezeichnung="Zs8" ErsatzsigID="00000001">
<MatrixEintrag Signalbild="931" MatrixGeschw="11.1111">
<Ereignis Er="2000"/>
<Ereignis Er="28" Wert="6"/>
</MatrixEintrag>
</Ersatzsignal>
</Signal>
</InfoNormRichtung>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" Reg="5001"/>
<NachNorm Nr="8"/>
<NachGegen Nr="6"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="8" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="300.3226"/>
<b X="348.7097"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="9"/>
<NachGegen Nr="7"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="9" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="348.7097"/>
<b X="397.0967"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="10"/>
<NachGegen Nr="8"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="10" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="397.0967"/>
<b X="445.4838"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778">
<Ereignis Er="6" Beschr="Noch genullt"/>
</InfoNormRichtung>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="11"/>
<NachGegen Nr="9"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="11" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="445.4838"/>
<b X="493.8709"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="100">
<Ereignis Er="6" Beschr="Strecke 2"/>
</InfoNormRichtung>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.9516" pos="1"/>
<NachNorm Nr="12"/>
<NachGegen Nr="10"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="12" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="493.8709"/>
<b X="542.258"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.9516"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.9032" pos="1"/>
<NachNorm Nr="13"/>
<NachGegen Nr="11"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="13" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="542.258"/>
<b X="590.6451"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.9032" Reg="5002">
<Ereignis Er="4"/>
</InfoNormRichtung>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.8548" pos="1" Reg="5002"/>
<NachNorm Nr="14"/>
<NachGegen Nr="12"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="14" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="590.6451"/>
<b X="639.0322"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.8548"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.8064" pos="1"/>
<NachNorm Nr="15"/>
<NachGegen Nr="13"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="15" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="639.0322"/>
<b X="687.4193"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.8064"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.7581" pos="1"/>
<NachNorm Nr="16"/>
<NachGegen Nr="14"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="16" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="687.4193"/>
<b X="735.8063"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.7581"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.7097" pos="1"/>
<NachNorm Nr="17"/>
<NachGegen Nr="15"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="17" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="735.8063"/>
<b X="784.1934"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.7097"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.6613" pos="1"/>
<NachNorm Nr="18"/>
<NachGegen Nr="16"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="18" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="784.1934"/>
<b X="832.5805"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.6613"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.6129" pos="1"/>
<NachNorm Nr="19"/>
<NachGegen Nr="17"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="19" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="832.5805"/>
<b X="880.9676"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.6129"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.5645" pos="1"/>
<NachNorm Nr="20"/>
<NachGegen Nr="18"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="20" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="880.9676"/>
<b X="929.3547"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.5645"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.5161" pos="1"/>
<NachNorm Nr="21"/>
<NachGegen Nr="19"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="21" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="929.3547"/>
<b X="977.7418"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.5161"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.4677" pos="1"/>
<NachNorm Nr="22"/>
<NachGegen Nr="20"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="22" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="977.7418"/>
<b X="1026.1289"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.4677"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.4194" pos="1"/>
<NachNorm Nr="23"/>
<NachGegen Nr="21"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="23" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1026.1289"/>
<b X="1074.516"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.4194"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.371" pos="1"/>
<NachNorm Nr="24"/>
<NachGegen Nr="22"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="24" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1074.516"/>
<b X="1122.9031"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.371"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.3226" pos="1"/>
<NachNorm Nr="25"/>
<NachGegen Nr="23"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="25" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1122.9031"/>
<b X="1171.2902"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.3226"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.2742" pos="1"/>
<NachNorm Nr="26"/>
<NachGegen Nr="24"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="26" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1171.2902"/>
<b X="1219.6772"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.2742">
<Ereignis Er="6" Beschr="Weiterhin Strecke 2"/>
</InfoNormRichtung>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.2258" pos="1"/>
<NachNorm Nr="27"/>
<NachGegen Nr="25"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="27" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1219.6772"/>
<b X="1268.0643"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.2258"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.1774" pos="1"/>
<NachNorm Nr="28"/>
<NachGegen Nr="26"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="28" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1268.0643"/>
<b X="1316.4514"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.1774"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.129" pos="1"/>
<NachNorm Nr="29"/>
<NachGegen Nr="27"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="29" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1316.4514"/>
<b X="1364.8385"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.129"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.0806" pos="1"/>
<NachNorm Nr="30"/>
<NachGegen Nr="28"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="30" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1364.8385"/>
<b X="1413.2256"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.0806"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="99.0323" pos="1"/>
<NachNorm Nr="31"/>
<NachGegen Nr="29"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="31" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1413.2256"/>
<b X="1461.6127"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="99.0323" Reg="5003">
<Signal NameBetriebsstelle="Kilometrierung" Stellwerk="Kilometrierung Fdl" Signalname="1" SignalTyp="10" BoundingR="10">
<p X="1461.6127" Y="-3.14" Z="-0.6"/>
<phi/>
<SignalFrame>
<p/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Mast69_5m60.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p X="-0.35" Z="6.7"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Bksig69.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p Y="3.14" Z="0.6"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Indusi\Indusi-Sie_kl.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p X="-0.35" Z="6.7"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Zs1_8-69.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p Z="0.5"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Mastschild69Bk.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Schaltkasten69-doppelt.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<HsigBegriff HsigGeschw="-1" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="19.4444" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="22.2222" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="25" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="27.7778" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="30.5556" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="33.3333" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="36.1111" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="38.8889" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="41.6667" FahrstrTyp="4"/>
<VsigBegriff VsigGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="203">
<Ereignis Er="2000"/>
</MatrixEintrag>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="205" MatrixGeschw="-1"/>
<Ersatzsignal ErsatzsigBezeichnung="Zs1">
<MatrixEintrag Signalbild="219" MatrixGeschw="11.1111">
<Ereignis Er="2000"/>
</MatrixEintrag>
</Ersatzsignal>
<Ersatzsignal ErsatzsigBezeichnung="Zs8" ErsatzsigID="00000001">
<MatrixEintrag Signalbild="235" MatrixGeschw="11.1111">
<Ereignis Er="2000"/>
<Ereignis Er="28" Wert="4"/>
</MatrixEintrag>
</Ersatzsignal>
</Signal>
</InfoNormRichtung>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="98.9839" pos="1" Reg="5003"/>
<NachNorm Nr="32"/>
<NachGegen Nr="30"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="32" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="1461.6127"/>
<b X="1509.9998"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="98.9839"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="98.9355" pos="1"/>
<NachGegen Nr="31"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="33" spTrass="27.7778" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g/>
<b X="-48.3871"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="34"/>
<NachGegen Nr="1"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="34" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-48.3871" Y="0"/>
<b X="-96.7742" Y="0"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="35"/>
<NachGegen Nr="33"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="35" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-96.7742" Y="0"/>
<b X="-145.1613" Y="0"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="36"/>
<NachGegen Nr="34"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="36" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-145.1613" Y="0"/>
<b X="-193.5484" Y="0"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="37"/>
<NachGegen Nr="35"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="37" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-193.5484" Y="0"/>
<b X="-241.9355" Y="0"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="38"/>
<NachGegen Nr="36"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="38" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-241.9355"/>
<b X="-290.3226"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778">
<Ereignis Er="6" Beschr="Bahnhof"/>
</InfoGegenRichtung>
<NachNorm Nr="39"/>
<NachGegen Nr="37"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="39" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-290.3226" Y="0"/>
<b X="-338.7097" Y="0"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="40"/>
<NachGegen Nr="38"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="40" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-338.7097"/>
<b X="-387.0967"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" Reg="5004"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" Reg="5004">
<Ereignis Er="4"/>
</InfoGegenRichtung>
<NachNorm Nr="41"/>
<NachGegen Nr="39"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="41" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-387.0967" Y="0"/>
<b X="-435.4838" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778"/>
<NachNorm Nr="42"/>
<NachGegen Nr="40"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="42" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-435.4838" Y="-0.0001"/>
<b X="-483.8709" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778">
<Ereignis Er="6" Beschr="Ab hier genullt"/>
</InfoGegenRichtung>
<NachNorm Nr="43"/>
<NachGegen Nr="41"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="43" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-483.8709" Y="-0.0001"/>
<b X="-532.258" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.0484"/>
<NachNorm Nr="44"/>
<NachGegen Nr="42"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="44" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-532.258" Y="-0.0001"/>
<b X="-580.6451" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.0484" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.0968"/>
<NachNorm Nr="45"/>
<NachGegen Nr="43"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="45" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-580.6451" Y="-0.0001"/>
<b X="-629.0322" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.0968" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.1452"/>
<NachNorm Nr="46"/>
<NachGegen Nr="44"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="46" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-629.0322" Y="-0.0001"/>
<b X="-677.4193" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.1452" pos="1" Reg="5005"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.1935" Reg="5005">
<Signal NameBetriebsstelle="Kilometrierung" Stellwerk="Kilometrierung Fdl" Signalname="A" SignalTyp="7" BoundingR="10">
<p X="-629.0322" Y="-3.1401" Z="-0.6"/>
<phi Z="0"/>
<SignalFrame>
<p/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Mast69_5m60.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p X="-0.35" Z="6.7"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Esig69.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p Y="3.14" Z="0.6"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Indusi\Indusi-Sie_kl.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p X="-0.35" Z="6.7"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Zs1_8-69.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p Z="0.5"/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Mastschild69Hp.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<SignalFrame>
<p/>
<phi/>
<sk/>
<Datei Dateiname="Signals\Deutschland\Signalordnung_1959_DB\Lichtsignale_Einheitsbauform_69\Schaltkasten69-doppelt.lod.ls3"/>
</SignalFrame>
<HsigBegriff HsigGeschw="-1" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff FahrstrTyp="6"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="2.7778" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="5.5556" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="8.3333" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="11.1111" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="13.8889" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="16.6667" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="19.4444" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="22.2222" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="25" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="27.7778" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="30.5556" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="33.3333" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="36.1111" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="38.8889" FahrstrTyp="4"/>
<HsigBegriff HsigGeschw="41.6667" FahrstrTyp="4"/>
<VsigBegriff VsigGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="403">
<Ereignis Er="2000"/>
</MatrixEintrag>
<MatrixEintrag Signalbild="409" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="409" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="409" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="409" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="409" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="409" MatrixGeschw="11.1111"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<MatrixEintrag Signalbild="405" MatrixGeschw="-1"/>
<Ersatzsignal ErsatzsigBezeichnung="Zs1">
<MatrixEintrag Signalbild="435" MatrixGeschw="11.1111">
<Ereignis Er="2000"/>
</MatrixEintrag>
</Ersatzsignal>
<Ersatzsignal ErsatzsigBezeichnung="Zs8" ErsatzsigID="00000001">
<MatrixEintrag Signalbild="467" MatrixGeschw="11.1111">
<Ereignis Er="2000"/>
<Ereignis Er="28" Wert="5"/>
</MatrixEintrag>
</Ersatzsignal>
</Signal>
</InfoGegenRichtung>
<NachNorm Nr="47"/>
<NachGegen Nr="45"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="47" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-677.4193" Y="-0.0001"/>
<b X="-725.8063" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.1935" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.2419"/>
<NachNorm Nr="48"/>
<NachGegen Nr="46"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="48" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-725.8063" Y="-0.0001"/>
<b X="-774.1934" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.2419" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.2903"/>
<NachNorm Nr="49"/>
<NachGegen Nr="47"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="49" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-774.1934" Y="-0.0001"/>
<b X="-822.5805" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.2903" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.3387"/>
<NachNorm Nr="50"/>
<NachGegen Nr="48"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="50" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-822.5805" Y="-0.0001"/>
<b X="-870.9676" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.3387" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.3871"/>
<NachNorm Nr="51"/>
<NachGegen Nr="49"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="51" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-870.9676" Y="-0.0001"/>
<b X="-919.3547" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.3871" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.4355"/>
<NachNorm Nr="52"/>
<NachGegen Nr="50"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="52" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-919.3547" Y="-0.0001"/>
<b X="-967.7418" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.4355" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.4839"/>
<NachNorm Nr="53"/>
<NachGegen Nr="51"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="53" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-967.7418" Y="-0.0001"/>
<b X="-1016.1288" Y="-0.0001"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.4839" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.5323"/>
<NachNorm Nr="54"/>
<NachGegen Nr="52"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="54" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1016.1288" Y="-0.0001"/>
<b X="-1064.516" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.5323" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.5806"/>
<NachNorm Nr="55"/>
<NachGegen Nr="53"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="55" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1064.516" Y="-0.0002"/>
<b X="-1112.9031" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.5806" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.629"/>
<NachNorm Nr="56"/>
<NachGegen Nr="54"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="56" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1112.9031" Y="-0.0002"/>
<b X="-1161.2902" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.629" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.6774"/>
<NachNorm Nr="57"/>
<NachGegen Nr="55"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="57" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1161.2902" Y="-0.0002"/>
<b X="-1209.6772" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.6774" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.7258"/>
<NachNorm Nr="58"/>
<NachGegen Nr="56"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="58" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1209.6772" Y="-0.0002"/>
<b X="-1258.0643" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.7258" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.7742"/>
<NachNorm Nr="59"/>
<NachGegen Nr="57"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="59" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1258.0643" Y="-0.0002"/>
<b X="-1306.4514" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.7742" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.8226"/>
<NachNorm Nr="60"/>
<NachGegen Nr="58"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="60" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1306.4514" Y="-0.0002"/>
<b X="-1354.8385" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.8226" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.871">
<Ereignis Er="6" Beschr="Strecke 1"/>
</InfoGegenRichtung>
<NachNorm Nr="61"/>
<NachGegen Nr="59"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="61" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1354.8385" Y="-0.0002"/>
<b X="-1403.2256" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.871" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.9194"/>
<NachNorm Nr="62"/>
<NachGegen Nr="60"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="62" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1403.2256" Y="-0.0002"/>
<b X="-1451.6127" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.9194" pos="1"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="0.9677"/>
<NachNorm Nr="63"/>
<NachGegen Nr="61"/>
</StrElement>
<StrElement Nr="63" spTrass="27.7778" Anschluss="256" Oberbau="B55 SKL-Oberbau">
<g X="-1451.6127" Y="-0.0002"/>
<b X="-1499.9998" Y="-0.0002"/>
<InfoNormRichtung vMax="27.7778" km="0.9677" pos="1" Reg="5006"/>
<InfoGegenRichtung vMax="27.7778" km="1.0161" Reg="5006"/>
<NachGegen Nr="62"/>
</StrElement>
<Fahrstrasse FahrstrName="Kilometrierung N -> Kilometrierung 1" FahrstrTyp="TypZug" Laenge="1161.29">
<FahrstrStart Ref="1">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrStart>
<FahrstrZiel Ref="4">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrZiel>
<FahrstrRegister Ref="11">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrRegister>
<FahrstrRegister Ref="5">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrRegister>
<FahrstrTeilaufloesung Ref="10">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrTeilaufloesung>
<FahrstrSignal Ref="1">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrSignal>
</Fahrstrasse>
<Fahrstrasse FahrstrName="Kilometrierung A -> Kilometrierung N" FahrstrTyp="TypZug" Laenge="929.3546">
<FahrstrStart Ref="7">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrStart>
<FahrstrZiel Ref="1">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrZiel>
<FahrstrRegister Ref="15">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrRegister>
<FahrstrRegister Ref="2">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrRegister>
<FahrstrAufloesung Ref="10">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrAufloesung>
<FahrstrTeilaufloesung Ref="13">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrTeilaufloesung>
<FahrstrSignal Ref="7">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrSignal>
</Fahrstrasse>
<Fahrstrasse FahrstrName="Aufgleispunkt -> Kilometrierung A" FahrstrTyp="TypZug" Laenge="822.5805">
<FahrstrStart Ref="16">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrStart>
<FahrstrZiel Ref="7">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrZiel>
<FahrstrRegister Ref="9">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrRegister>
<FahrstrAufloesung Ref="13">
<Datei Dateiname="Routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3" NurInfo="1"/>
</FahrstrAufloesung>
</Fahrstrasse>
</Strecke>
</Zusi>
Und der Fahrplan dazu:
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Fahrplan" Version="A.4" MinVersion="A.1">
</Info>
<Fahrplan AnfangsZeit="2023-09-11 17:00:00">
<BefehlsKonfiguration Dateiname="signals\Deutschland\Befehle\408_2015.authority.xml"/>
<LaPDF/>
<StrebuPDF/>
<ErsatzfahrplaenePDF/>
<Begruessungsdatei/>
<trn Gattung="T" Nummer="1" Prio="1500" BremsstellungZug="5" APBeschl="0.5" ReisendenDichte="0.6" Rekursionstiefe="5" FahrstrName="Aufgleispunkt -> Kilometrierung A" Zugtyp="1" Buchfahrplandll="_InstSetup\lib\timetable\Buchfahrplan_DB_2006.dll">
<Datei Dateiname="Timetables\Test_Kilometrierung.fpn" NurInfo="1"/>
<FahrplanEintrag Ank="2023-09-11 17:10:00" Abf="2023-09-11 17:11:00" Betrst="Kilometrierung">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="A"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2023-09-11 17:15:00" Abf="2023-09-11 17:16:00" Betrst="Kilometrierung">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2023-09-11 17:20:00" Abf="2023-09-11 17:21:00" Betrst="Kilometrierung">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="1"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrzeugVarianten Bezeichnung="default" ZufallsWert="1">
<FahrzeugInfo IDHaupt="5" IDNeben="1" NVRNummer="92 80 1218 137-8">
<Datei Dateiname="RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V160_Familie\218\218.rv.fzg"/>
</FahrzeugInfo>
</FahrzeugVarianten>
</trn>
<StrModul>
<Datei Dateiname="routes\Test_Kilometrierungswechsel.st3"/>
<p/>
<phi/>
</StrModul>
<UTM/>
</Fahrplan>
</Zusi>