Seite 1 von 1

Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

Verfasst: 21.03.2021 12:57:07
von IngoW
Hallo,

Zusi Sim startet nicht und es erscheint ein Pop Up Window mit folgendem Text " Runtime 217 at 004131FE". Kompletter Neustart vom Laptop und Zusi Sim startet ganz normal .Wird dann ein Fahrplan gefahren, Zusi Sim beendet, und wieder gestartet gibt es die o.g.Fehlermeldung. Das Verhalten hatte Zusi Sim auch mit der vorherigen Version gezeigt. Update auf 3.4.3.3 ist erst eben durchgeführt worden.

Installierte Versionen:
ZusiSim.exe : 3.4.3.3
ZusiFtdEditor.exe : 3.4.3.0
ZusiFzgEditor.exe : 3.4.3.1
Zusi3DEditor.exe : 3.4.3.1
ZusiGleisplanEditor.exe : 3.4.0.0
ZusiDateiverwaltung.exe : 3.4.3.0


Gruß Ingo

Re: Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

Verfasst: 21.03.2021 15:58:17
von Jan
Gab es schon vereinzelt auch bei anderen Leuten.

Re: Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

Verfasst: 21.03.2021 17:02:14
von hans.geisler
Hatte ich auch schon einmal. Nach einem Windows Update war es dann weg.
Bis dahin nach den Beenden vom Simulator im Task Managen Task die mit Zusi zusammen hängen schließen.
Damit muß man den Rechner nicht neu starten. Gruß Hans.

Re: Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

Verfasst: 22.03.2021 11:28:15
von IngoW
hans.geisler hat geschrieben: 21.03.2021 17:02:14 Hatte ich auch schon einmal. Nach einem Windows Update war es dann weg.
Bis dahin nach den Beenden vom Simulator im Task Managen Task die mit Zusi zusammen hängen schließen.
Damit muß man den Rechner nicht neu starten. Gruß Hans.
Guter Tipp, danke Hans.