Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

#1 Beitrag von IngoW »

Hallo,

Zusi Sim startet nicht und es erscheint ein Pop Up Window mit folgendem Text " Runtime 217 at 004131FE". Kompletter Neustart vom Laptop und Zusi Sim startet ganz normal .Wird dann ein Fahrplan gefahren, Zusi Sim beendet, und wieder gestartet gibt es die o.g.Fehlermeldung. Das Verhalten hatte Zusi Sim auch mit der vorherigen Version gezeigt. Update auf 3.4.3.3 ist erst eben durchgeführt worden.

Installierte Versionen:
ZusiSim.exe : 3.4.3.3
ZusiFtdEditor.exe : 3.4.3.0
ZusiFzgEditor.exe : 3.4.3.1
Zusi3DEditor.exe : 3.4.3.1
ZusiGleisplanEditor.exe : 3.4.0.0
ZusiDateiverwaltung.exe : 3.4.3.0


Gruß Ingo

Jan
Beiträge: 513
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

Re: Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

#2 Beitrag von Jan »

Gab es schon vereinzelt auch bei anderen Leuten.

hans.geisler
Beiträge: 102
Registriert: 24.01.2004 17:54:44
Wohnort: 02730 Ebersbach

Re: Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

#3 Beitrag von hans.geisler »

Hatte ich auch schon einmal. Nach einem Windows Update war es dann weg.
Bis dahin nach den Beenden vom Simulator im Task Managen Task die mit Zusi zusammen hängen schließen.
Damit muß man den Rechner nicht neu starten. Gruß Hans.

IngoW

Re: Zusi Sim startet nicht "Runtime Error"

#4 Beitrag von IngoW »

hans.geisler hat geschrieben: 21.03.2021 17:02:14 Hatte ich auch schon einmal. Nach einem Windows Update war es dann weg.
Bis dahin nach den Beenden vom Simulator im Task Managen Task die mit Zusi zusammen hängen schließen.
Damit muß man den Rechner nicht neu starten. Gruß Hans.
Guter Tipp, danke Hans.

Antworten