[erledigt] I54, I60 1000Hz Beeinflussung

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 585
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

[erledigt] I54, I60 1000Hz Beeinflussung

#1 Beitrag von Christian Lehanka »

Hi,

seit dem Update auf 3.4.2.3 leuchtet der LM 1000Hz bei Beeinflussungen nicht mehr auf. Geschwindigkeitsüberwachung findet aber ganz normal statt. PZB90 scheint davon nicht betroffen zu sein.
Getestet mit E3113 und E3195. Fahrplan A-DON_W1987-88_12-20Uhr_AuHirblStr-Nordendorf.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Stephan Gerke
Beiträge: 853
Registriert: 29.09.2003 17:27:21
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] I54, I60 1000Hz Beeinflussung

#2 Beitrag von Stephan Gerke »

Schön, dass sich einer bereits des Themas angenommen hat.

ich habe das gleiche Problem: Die gelbe Indusilampe leuchtet nicht, und so weiß man nicht, ob man in der Überwachung ist oder nicht. Im Hintergrund scheint alles normal zu laufen, zumindest wird die Zwangsbremsung entsprechend eingeleitet.

Stephan

Antworten