[erledigt] Problem beim Fahrplan Köln-Düsseldorf

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

[erledigt] Problem beim Fahrplan Köln-Düsseldorf

#1 Beitrag von bahnjunge »

Hallo, ich habe ein Problem mit der Steam Version.
Wenn ich den Fahrplan Köln-Düsseldorf öffne sehe ich bei der Zugauswahl nicht mehr welche Fahrzeuge auf diesem Zug fahren und auch nicht wie lang und schwer der Zug ist.
Ich habe Zusi auch neu installiert und es hat sich leider nichts getan.
Bei den anderen Strecken wird mir alles angezeigt.
Ich hoffe einer weiß eine Lösung.
Gruß
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 11.09.2020 15:05:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Problem beim Fahrplan Köln-Düsseldorf

#2 Beitrag von F. Schn. »

Bug ist bekannt und in der aktuellen Beta inzwischen behoben.

Workaround: Das Arbeitsverzeichnis eigene Daten (meist im "Eigene Dokumente"-Ordner) leeren.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

Re: Problem beim Fahrplan Köln-Düsseldorf

#3 Beitrag von bahnjunge »

Alles klar danke

philipp123
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2019 20:39:22

Re: [erledigt] Problem beim Fahrplan Köln-Düsseldorf

#4 Beitrag von philipp123 »

hallo ich habe auch ein problem es werden mir die bildschirme in der aktuellen version von zusi 3 habe ich das problem das mir die zusi display nicht im spiel angezeigt wird
bei spiel ist köln düsseldorf da möchte ich mal den steuerkopf fahren und dann werden mir die bildschirme und bedinelemente angezeigt
ich hoffe mir kann einer von euch hier helfen ?( ?( ?( ?( ?(

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: [erledigt] Problem beim Fahrplan Köln-Düsseldorf

#5 Beitrag von F. Schn. »

hallo ich habe auch ein problem das lesen deines posts ein bisschen schwierig ist und ich nicht so genau weis was du willst weil das obige problem schon weg ist und wegen der ganzen klein schreibung auch nicht so wirklich lust habe und desshalb hoffe dass du das noch mal richtig schreiben kannst ?( ?( ?( ?( ?(
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten