Fahrplan zerschossen nach Lok wechsel

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
ProfessorTnT
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2019 15:53:58

Fahrplan zerschossen nach Lok wechsel

#1 Beitrag von ProfessorTnT »

Hallo,
Ich habe Heute versucht eine Lok in einem Fahrplan aus zu tauschen, also Neue Lok hinzufügen und die alt Lok löschen und den Fahrplan speichern, als ZUSI dann den plan neu geladen hatte waren alle Züge "leer" ob wohl im Fahrplan Editor noch das gesamte Rollmaterial da ist .
Und selbst neuinstallieren und die Dateien Löschen und mit Steam neu herunterladen hat nichts geholfen. https://imgur.com/a/piTRsR0" target="_blank
Danke im voraus
Hannes
Zuletzt geändert von ProfessorTnT am 02.07.2020 21:34:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Davidorado
Beiträge: 146
Registriert: 22.02.2016 20:05:34
Aktuelle Projekte: ZusiRils div. Baureihen

Re: Fahrplan zerschossen nach Lok wechsel

#2 Beitrag von Davidorado »

Sieht bei mir genauso aus.
Die Fahrpläne im Datenbestand sind iO, aber meine selbst gebastelten zeigen keine Tfz, keine Länge und Gewicht an.
Vorläufige Heimat der erstellten Zusi Rils: https://www.dropbox.com/sh/ym78nb63izmq ... 7re0a?dl=0

MaxM.
Beiträge: 100
Registriert: 25.04.2018 21:47:25
Wohnort: Berlin

Re: Fahrplan zerschossen nach Lok wechsel

#3 Beitrag von MaxM. »

Ich knüpfe mal an:

Sobald man im Editorfenster aber das Häkchen für separate trn-Dateien aktiviert, wird wieder alles angezeigt.

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 585
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan zerschossen nach Lok wechsel

#4 Beitrag von Christian Lehanka »

Hi,

bei mir wird beim Speichern des geänderten Fahrplans ohne das Häkchen für separate trn-Dateien folgender Warnhinweis (für alle Züge im Fahrplan mit Richtungswechsel) angezeigt:
09:14:24:953: Unbekannter xml-Knoten "FplRichtungswechsel" in Datei "Timetables\Deutschland\SFS_Goettingen_Kassel\SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_14Uhr-23Uhr\EB80638_80641.timetable.xml", Zeile 240 (8073. Zeichen)
Gruß
Christian

*Ergänzung
Zuletzt geändert von Christian Lehanka am 03.07.2020 09:42:51, insgesamt 1-mal geändert.

IngoW

Re: Fahrplan zerschossen nach Lok wechsel

#5 Beitrag von IngoW »

Christian Lehanka hat geschrieben:Hi,

bei mir wird beim Speichern des geänderten Fahrplans ohne das Häkchen für separate trn-Dateien folgender Warnhinweis (für alle Züge im Fahrplan) angezeigt:
09:14:24:953: Unbekannter xml-Knoten "FplRichtungswechsel" in Datei "Timetables\Deutschland\SFS_Goettingen_Kassel\SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_14Uhr-23Uhr\EB80638_80641.timetable.xml", Zeile 240 (8073. Zeichen)
Gruß
Christian

Siehe hier :

viewtopic.php?f=55&t=16357" target="_blank

Auch mit dem gesetztem Haken , scheint es noch Probleme zu geben.
Gruß Ingo

Antworten