Gleisplaneditor: Doku lässt sich nicht öffnen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
BenniS.
Beiträge: 388
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Gleisplaneditor: Doku lässt sich nicht öffnen

#1 Beitrag von BenniS. »

Beim Aufrufen der Doku ("Hilfe"->"Dokumentation...") kam folgender Fehler (GleisplanEditor Version 3.3.5.0):
Bild

"System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "AxInterop.AcroPDFLib, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Klicke ich beim ersten mal auf "Weiter", öffnet sich hinter dem Fehlerfenster das graue Hilfe-Fenster (Screenshot)
Klicke ich ein weiteres mal auf "Weiter", verschwindet die Fehlermeldung und es bleibt das große leere Fenster.

Im 3D Editor lässt sich die Doku ohne Probleme öffnen.
beste Grüße
Benni

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gleisplaneditor: Doku lässt sich nicht öffnen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Geht der Acrobat-Reader denn sonst auf dem Rechner?

Carsten

BenniS.
Beiträge: 388
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Gleisplaneditor: Doku lässt sich nicht öffnen

#3 Beitrag von BenniS. »

Ja, ohne Probleme.
beste Grüße
Benni

Antworten