[erledigt] Zugwechsel im bestehendem Fahrplan

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Zugwechsel im bestehendem Fahrplan

#61 Beitrag von Carsten Hölscher »

Man hat ja nun die Wahl, wie Zusi sich verhalten soll. Es kann also jeder nach seiner Meinung gestalten. Holger, gib bitte auch noch überall den Chaos-Wert vor, wenn Du Deine Pläne eh anfasst.

Carsten

Holger Lürkens
Beiträge: 3676
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: [erledigt] Zugwechsel im bestehendem Fahrplan

#62 Beitrag von Holger Lürkens »

Carsten hat geschrieben:
Holger, gib bitte auch noch überall den Chaos-Wert vor, wenn Du Deine Pläne eh anfasst.
Ja, werde ich machen. Ich werde die Werte aber relativ niedrig einstellen. Erstens um einen Deadlock möglichst zu vermeiden und zweitens um eine ans Vorbild angepasste realistische Anzahl von Abweichungen vom Regelbetrieb zu haben.

Holger

Antworten