Türsystem BR 423 Zwangsschließen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TheShow2006
Beiträge: 1230
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Sehnde - Harsum;
C#
Wohnort: Deutschland

Türsystem BR 423 Zwangsschließen

#1 Beitrag von TheShow2006 »

Wie im TAV Thread schon angedeutet, gibt es ein Fehler bei der Abfertigung der BR 42x.

Das "Zurücknehmen der Türfreigabe" mit den Tastern "Freigabe Links" und "Freigabe rechts" bewirkt vermutlich das Zwangsschließen der Türen.
Deshalb ist es einem möglich noch vor dem Ende des Fahrgastwechsels abzufahren.
Kann bspw. getestet werden mit der BR 423.

Grüße

Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 348
Registriert: 12.02.2005 10:36:29

Re: Türsystem BR 423 Zwangsschließen

#2 Beitrag von Thomas F. »

Moin,

völlig OT, aber trotzdem:

Bild

Neu :wow ??

Thomas F.

DieselnetzKöln
Beiträge: 178
Registriert: 08.04.2017 11:05:40
Wohnort: KBS 459

Re: Türsystem BR 423 Zwangsschließen

#3 Beitrag von DieselnetzKöln »

TheShow2006 hat geschrieben:Wie im TAV Thread schon angedeutet, gibt es ein Fehler bei der Abfertigung der BR 42x.

Das "Zurücknehmen der Türfreigabe" mit den Tastern "Freigabe Links" und "Freigabe rechts" bewirkt vermutlich das Zwangsschließen der Türen.
Dazu gab es meines Wissens nach schon mehrere Beiträge, die bereits kurz nach erscheinen des Türsystems verfasst wurden. Leider hat sich diesbezüglich noch nichts getan.

Antworten