Zusi 3 versteht keine XML-Kommentierung

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 411
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Zusi 3 versteht keine XML-Kommentierung

#1 Beitrag von Thomas B »

Ich habe gerade im Fahrsimulator nach der manuellen Bearbeitung einer Führerstandsdatei eine Fehlermeldung erhalten, weil ich einen Knoten auskommentiert habe mit dem XML-Tag

Code: Alles auswählen

<!--<Kombischalter Grundstellung="22" NameSchalter="FahrBremsSchalter" FktName="FahrBremsSchalter" Tastaturzuordnung="1">
...
</Kombischalter>-->
Orientiert sich Zusi nicht am normalen XML-Syntax?

Die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

11:21:50:995: Unbekannter xml-Knoten "!--" in Datei "RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\422_423_430\Fuehrerstand\BR422_FullHD.ftd", Zeile 231 (9778. Zeichen)
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 versteht keine XML-Kommentierung

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die Funktion ist bisher nicht umgesetzt.

Carsten

Antworten