Sollwertvorgeber bei diversen Fahrzeugen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Traindrivertraxx
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2016 00:25:14

Sollwertvorgeber bei diversen Fahrzeugen

#1 Beitrag von Traindrivertraxx »

Seit dem letzten Update hat ja Carsten auch eine Menge von nicht gravierenden Kleinigkeiten ( Haltebremse, Sifa, Tempomat) korrigiert, so dass ich jetzt motiviert bin eine Kleinigkeit nochmals anzusprechen.

Der Sollwertgeber der Zugkraft im MFD ( Umgangssprachlich z.B. das weiße/gelbe Dreieck) funktioniert unter aktiver AFB nicht korrekt im Bremsbereich. Spätestens bei voller vorgewählter dynamischen Bremskraft springt er auf Null zurück und verbleibt dann dort. Der Fehler muss im Programm liegen, da dies bei sämtlichen Führerständen vorkommt ( 146, 101, 193 ). Es wurde schon mehrmals angesprochen, ist aber wieder untergegangenen.

Wäre schön wenn es dieses Thema auf die To-do Liste schafft.

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von Traindrivertraxx am 07.02.2020 11:42:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten