Fehler mit Zugriffsverletzung

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
marvinbart429
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2019 18:51:52

Fehler mit Zugriffsverletzung

#1 Beitrag von marvinbart429 »

Hallo zusammen,
ich spiele im Moment die Steam-Version von Zusi3 und vorallem die Strecke Düsseldorf-Köln. Oft kann ich ohne Probleme spielen doch immer häufiger kommt mitten im Spiel eine Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 007EC240 in Modul 'ZusiSim.exe'. Lesen von Adresse A7609238."(Beispiel der letzten Meldung). Diese Meldung kommt aber nicht immer am gleichen Punkt. Mal kommt sowa nach 2 Minuten, mal nach 15 Minuten, mal garnicht. Die Fehlermedlung ist immer eine Zugriffsverletzung.
Gibt es da eine Lösung? Weil ich habe das Spiel neu über Steam installiert und auch schon repariert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehler mit Zugriffsverletzung

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Gibt es noch irgendwelche weiteren Auffälligkeiten in dem Moment? Andere Fehler z.B.

Carsten

marvinbart429
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2019 18:51:52

Re: Fehler mit Zugriffsverletzung

#3 Beitrag von marvinbart429 »

@Carsten Hölscher
Nein eigentlich nicht. Es funktioniert sonst alles perfekt. Ich kann das Szenario kurz danach erneut starten und dann tritt der Fehler an einem anderem Punkt oder garnicht auf und es funktioniert alles. Immer rein zufällig.

Antworten