Fehlermeldung bei externen Fahrzeugen/Führerständen

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
TrainFW
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2019 17:30:54

Fehlermeldung bei externen Fahrzeugen/Führerständen

#1 Beitrag von TrainFW »

Hallo zusammen !
Ich nutze in Zusi ja die Aerosoft Edition auf Steam. Ich habe mir nun einige Führerstände und Strecken hier aus dem Forum gezogen und ins Zusi Hauptverzeichnis entpackt. Leider bekomme ich im Spiel immer so lästige Fehlermeldungen, die man immer wegklicken muss. Kann man die irgendwie abstellen ?

[img][img]http://picup.oliverlamm.de/files/IMG_8e7283e29729622a66e41a108b768a40_$1$YN3_1j4G$mMu__0HXKKxCEm0Z1bjQJ1_small.png[/img] [/img]

Danke im Voraus
TrainFW
Zuletzt geändert von TrainFW am 09.11.2019 13:45:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei externen Fahrzeugen/Führerständen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Also erstmal sollte man keine inoffiziellen Add-Ons ins Hauptverzeichnis packen sondern besser in das eigene Datenverzeichnis.
Die Meldungen werden mit der nächsten Vollversion wieder verschwinden. Ansonsten sollten die Meldungen nichts Schlimmes nach sich ziehen. Ich denke mal, ich ändere die Codierung noch auf "Info".

Carsten

TrainFW
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2019 17:30:54

Re: Fehlermeldung bei externen Fahrzeugen/Führerständen

#3 Beitrag von TrainFW »

Bin ja noch Zusi Neuling. Wo finde ich denn das "eigene Dateiverzeichnis" ?
Danke im Voraus
TrainFW

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fehlermeldung bei externen Fahrzeugen/Führerständen

#4 Beitrag von F. Schn. »

Wo das eigene Datenverzeichnis liegt, ist unter Hilfe->Info->Daten angegeben. Standardwert müsste angeblich <Öffentliche Dokumente>\Zusi3 bzw. <Öffentliche Dokumente>\Zusi3Steam sein.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten