Gleisplaneditor: st3-Import funktioniert nicht mit A.2

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Gleisplaneditor: st3-Import funktioniert nicht mit A.2

#1 Beitrag von Jens Strumberg »

Hallo Carsten,
der .st3-Import im Gleisplaneditor funktioniert nicht mehr. Der Gleisplaneditor erwartet noch eine A.1-st3.
Viele Grüße,
Jens

Hans_Kondert
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2017 22:43:50
Aktuelle Projekte: Nordbögge, Kamen-Rottum, Kamen, Kamen-Methler, Dortmund-Scharnhorst, Dortmund Bbf, Dortmund Hbf

Re: Gleisplaneditor: st3-Import funktioniert nicht mit A.2

#2 Beitrag von Hans_Kondert »

Jens Strumberg hat geschrieben:Hallo Carsten,
der .st3-Import im Gleisplaneditor funktioniert nicht mehr. Der Gleisplaneditor erwartet noch eine A.1-st3.
Viele Grüße,
Jens
Hallo Jens, die A.1/A.2 st3 Problematik habe ich auch beim Geländeformer. Ist vielleicht das gleiche Problem. Ich öffne die st3 mit dem Notepad+ und ändere A2 in A1 und der Geländeformer lädt die st3 und die entsprechende ls3 korrekt ein. Hoffe das der Tipp dir weiterhilft.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Gleisplaneditor: st3-Import funktioniert nicht mit A.2

#3 Beitrag von Jens Strumberg »

Hallo Hans,
das hatte ich auch probiert, der Gleisplaneditor lässt sich aber nicht so plumpt täuschen ;)
Viele Grüße,
Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gleisplaneditor: st3-Import funktioniert nicht mit A.2

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das sollte aber gehen. Was genau passiert denn?

Carsten

Antworten