[erledigt] Luftstrom Fbv

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

[erledigt] Luftstrom Fbv

#1 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Guten Abend,

Mir ist beim "Luftstrom Fbv" aufgefallen, dass wenn man das Fbv in die Mittel/Abschlussstellung legt, der letzte Luftstromwert "eingefroren" wird.
Beispiel: 611er Führerstand. Ich lege das Fbv von der Mittel/Abschlussstellung in Stellung 1A und danach sofort wieder zurück in die Mittel/Abschlusstellung. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass der Luftstrom auf 0 absinken tut. Macht er aber nicht. Er bleibt bis in alle Ewigkeit auf dem letzten Wert stehen.
Gibt es dafür eine Begründung, welche mir nicht bekannt ist?

Grüße
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 23.11.2019 14:39:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten