[nicht reprod.] 3D-Editor: Keine Ereignis in blauer Richtung

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

[nicht reprod.] 3D-Editor: Keine Ereignis in blauer Richtung

#1 Beitrag von Jens Strumberg »

Hallo Carsten,
der Titel sagt alles: im 3D-Editor kann ich im Streckenelement in der blauen Richtung keine Ereignisse mehr eingeben. Selbst Copy+Paste wirkt nicht. Die grüne Richtung funktioniert normal.
Version 3.3.3.5

Viele Grüße,
Jens
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 15.10.2019 21:37:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 3D-Editor: Keine Ereignis in blauer Richtung mehr möglic

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bei mir alles ok ?(

Carsten

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: 3D-Editor: Keine Ereignis in blauer Richtung mehr möglic

#3 Beitrag von Jens Strumberg »

Mysteriös, ging trotz Programmneustart nichtm heute klappt es aber auch bei mir wieder. Mach eine Haken dran.
Jens

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: 3D-Editor: Keine Ereignis in blauer Richtung mehr möglic

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

In Bochum sollte die Pfeilspitze eh "schwarzgelb" anzeigen statt "blauweiß", gell? :ausheck
Nebenthema: Dein GF-Problem ist innerstädtisch kommuniziert, wird aber wohl mindestens noch eine Woche auf dem Arbeitsvorratsstapel liegen.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: 3D-Editor: Keine Ereignis in blauer Richtung mehr möglic

#5 Beitrag von Jens Strumberg »

Michael_Poschmann hat geschrieben:In Bochum sollte die Pfeilspitze eh "schwarzgelb" anzeigen statt "blauweiß", gell? :ausheck
Ich interessiere mich nicht für Tennis.

Trotzdem verhält sich der 3D-Editor irgendwie irrational. Im Moment ist es so, dass sich Streckenelemente, an denen ich am blauen Ende Ereignisse oder Signale setze, automatisch als Tunnel definieren. Wenn ich neu starte, ist der Zustand sicher wieder vom Tisch.

Jens
Zuletzt geändert von Jens Strumberg am 15.10.2019 20:15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten