[erledigt] Einstellungen->Sonstigs Elemente verdeckt

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6686
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

[erledigt] Einstellungen->Sonstigs Elemente verdeckt

#1 Beitrag von F. Schn. »

Im Menü Einstellungen gibt es unter Sonstiges die Möglichkeit, "Automatisch zu startende Anwendungen" zu definieren. Dieses Feld ist allerdings irgendwie verdeckt und taucht nur auf, wenn man den Einstellungs-Dialog größer zieht.
Es gibt zwei ausgegraute Textboxen zu den Arbeitsverzeichnissen, die sind aber auch teilweise verdeckt und beim größer Ziehen setzen sich diese hinter die besagte Liste automatisch zu startender Anwendungen. Also irgendwie ist das Layout der Registerkarte völlig zerschossen.

(Ich kann im Augenblick keinen Screenshot machen, wenn das nicht ausreicht bitte Bescheid geben, dann reiche ich einen nach.)
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 09.10.2019 17:43:49, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Einstellungen->Sonstigs Elemente verdeckt

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

aus irgendwelchen Gründen mutiert diese Registerkarte ständig und man muss sie regelmäßig wieder in den Sollzustand bringen...

Carsten

Antworten