Fahrstraßen erstellen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Rob
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2019 09:35:25

Fahrstraßen erstellen

#1 Beitrag von Rob »

Hallo!

Wenn ich versuche Fahrstraßen in die 3D editor zu erstellen, dann passiert leider nichts order das Programm schließt Komplett ohne zu speichern. Gibt es hiervor ein lösung oder hat jemand tips, weil ohne Fahrstraßen kann ich gar kein Fahrplan erstellen.

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fahrstraßen erstellen

#2 Beitrag von Michael Springer »

Wenn ich versuche Fahrstraßen in die 3D editor zu erstellen, dann passiert leider nichts order das Programm schließt Komplett ohne zu speichern.
Die Aussage ist in etwa wie: Mein Auto fährt nicht. Es gibt 627 Gründe warum ein Auto nicht fährt.

Daher:
- Beschreibe genauer was du machst und klickst wir wollen oder können vielleicht helfen.
- In welcher .st3 versuchst du Fahrtraßen zu erstellen (eingene Module oder Bestandsmodule)
- Bei eigenen Modulen sind alle Signale und Ereignisse nach Dokumentation gesetzt
- Bei eigenen Modulen sind alle Modulübergänge korrekt verbunden
bla bla bla
bla bla bla
bla bla bla

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fahrstraßen erstellen

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Kann ich die st3-Datei mal haben? Da wird vermutliuch irgendein falscher Bauzustand nicht korrekt verarbeitet, wenn der Editor einfach abstürzt.

Carsten

Antworten