[erledigt] Kilometersteine - Textur fehlt

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

[erledigt] Kilometersteine - Textur fehlt

#1 Beitrag von JuRa »

Hallo,

beim Erzeugen der Kilometersteine bekomme ich bei folgenden Einstellungen das Ergebnis:
Bild

in den .ls3 - Dateine fehlt (verglichen mit vorhandenen Strecken) der Bezug auf die Testur(en):

<Textur>
<Datei Dateiname="_Setup\lib\milepost\kmSteine_DRG_DB\DRG\verwittert_weiss\textur\Kilometerstein_weiss_verwittert_xx.dds"/>
</Textur>

Gruß
Jürgen

Nachtrag: Wenn ich den Ordner _setup\lib aus dem offiziellen Bestand in mein Arbeitsverzeichnis kopiere, klappt es.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 31.08.2019 13:47:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kilometersteine - Textur fehlt

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bei mir geht's korrekt. Was steht denn in der ls3-Datei für ein Pfad?

Carsten

Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: Kilometersteine - Textur fehlt

#3 Beitrag von JuRa »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Was steht denn in der ls3-Datei für ein Pfad?
Es steht nur der Pfad für die Ziffern drin - hier die erzeugte ls3-Datei für den Kilometerstein 14.0: (Updates auf aktuellen Stand)

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Landschaft" Version="A.1" MinVersion="A.1">
<AutorEintrag AutorID="-1" AutorName="Zusi-generiert"/>
</Info>
<Landschaft>
<SubSet Cd="00FFFFFF" MeterProTex="10" MeterProTex2="10">
<RenderFlags TexVoreinstellung="1"/>
<Vertex U="0.507" V="-0.913">
....
<Face i="101;103;102"/>
<Face i="101;104;103"/>
</SubSet>
<SubSet Cd="00FFFFFF" BeleuchtungTyp="7" MeterProTex="10" MeterProTex2="10" zBias="-1">
<RenderFlags TexVoreinstellung="8"/>
<Textur>
<Datei Dateiname="_Setup\lib\milepost\kmSteine_DRG_DB\Ziffern\DV843-ziffern.dds"/>
</Textur>
<Vertex U="0.571" V="-0.674">
<p X="-0.075" Y="0.0139" Z="0.2695"/>
....
<Face i="8;10;9"/>
<Face i="12;15;14"/>
<Face i="12;14;13"/>
</SubSet>
</Landschaft>
</Zusi>

Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 31.08.2019 13:46:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kilometersteine - Textur fehlt

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Sorry, etwas vorschnell geurteilt beim Betrachten meiner ls3. Update folgt.

Carsten

Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Kilometersteine - Textur fehlt

#5 Beitrag von JuRa »

neue dll Funktioniert. Danke.

Antworten