Hallo,
beim Erzeugen der Kilometersteine bekomme ich bei folgenden Einstellungen das Ergebnis:
in den .ls3 - Dateine fehlt (verglichen mit vorhandenen Strecken) der Bezug auf die Testur(en):
<Textur>
<Datei Dateiname="_Setup\lib\milepost\kmSteine_DRG_DB\DRG\verwittert_weiss\textur\Kilometerstein_weiss_verwittert_xx.dds"/>
</Textur>
Gruß
Jürgen
Nachtrag: Wenn ich den Ordner _setup\lib aus dem offiziellen Bestand in mein Arbeitsverzeichnis kopiere, klappt es.
[erledigt] Kilometersteine - Textur fehlt
- JuRa
- Beiträge: 271
- Registriert: 27.02.2018 09:04:33
- Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III - Wohnort: Edemissen
- Kontaktdaten:
[erledigt] Kilometersteine - Textur fehlt
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 31.08.2019 13:47:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33440
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Kilometersteine - Textur fehlt
Bei mir geht's korrekt. Was steht denn in der ls3-Datei für ein Pfad?
Carsten
Carsten
- JuRa
- Beiträge: 271
- Registriert: 27.02.2018 09:04:33
- Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III - Wohnort: Edemissen
- Kontaktdaten:
Re: Kilometersteine - Textur fehlt
Es steht nur der Pfad für die Ziffern drin - hier die erzeugte ls3-Datei für den Kilometerstein 14.0: (Updates auf aktuellen Stand)Carsten Hölscher hat geschrieben:Was steht denn in der ls3-Datei für ein Pfad?
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Landschaft" Version="A.1" MinVersion="A.1">
<AutorEintrag AutorID="-1" AutorName="Zusi-generiert"/>
</Info>
<Landschaft>
<SubSet Cd="00FFFFFF" MeterProTex="10" MeterProTex2="10">
<RenderFlags TexVoreinstellung="1"/>
<Vertex U="0.507" V="-0.913">
....
<Face i="101;103;102"/>
<Face i="101;104;103"/>
</SubSet>
<SubSet Cd="00FFFFFF" BeleuchtungTyp="7" MeterProTex="10" MeterProTex2="10" zBias="-1">
<RenderFlags TexVoreinstellung="8"/>
<Textur>
<Datei Dateiname="_Setup\lib\milepost\kmSteine_DRG_DB\Ziffern\DV843-ziffern.dds"/>
</Textur>
<Vertex U="0.571" V="-0.674">
<p X="-0.075" Y="0.0139" Z="0.2695"/>
....
<Face i="8;10;9"/>
<Face i="12;15;14"/>
<Face i="12;14;13"/>
</SubSet>
</Landschaft>
</Zusi>
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 31.08.2019 13:46:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33440
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Kilometersteine - Textur fehlt
Sorry, etwas vorschnell geurteilt beim Betrachten meiner ls3. Update folgt.
Carsten
Carsten
- JuRa
- Beiträge: 271
- Registriert: 27.02.2018 09:04:33
- Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III - Wohnort: Edemissen
- Kontaktdaten:
Re: [erledigt] Kilometersteine - Textur fehlt
neue dll Funktioniert. Danke.