[erledigt] Fahrplan kopieren und verschieben

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Jürgen Reiter
Beiträge: 121
Registriert: 10.10.2008 08:06:25

[erledigt] Fahrplan kopieren und verschieben

#1 Beitrag von Jürgen Reiter »

Beim Nutzen dieser Funktion wird auch das Jahr verändert - war bisher nicht so.
Gruß
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 29.07.2019 15:43:21, insgesamt 1-mal geändert.

Georg_89
Beiträge: 65
Registriert: 19.06.2019 17:27:07
Wohnort: Weinheim(Bergstr)

Re: Fahrplan kopieren und verschieben

#2 Beitrag von Georg_89 »

Jürgen Reiter hat geschrieben:Beim Nutzen dieser Funktion wird auch das Jahr verändert - war bisher nicht so.
Gruß
Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich wunderte mich warum der Zug nicht aufgegleistt wird. Bis ich nach Stunden den Fehler gefunden hatte. :§$%

Lukas Rothmann
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2017 22:44:52
Wohnort: Rosenheim

Probleme beim Fahrplan erstellen

#3 Beitrag von Lukas Rothmann »

Servus,

ich habe mir gerade einen kleinen S Bahn Fahrplan für Kassel gebaut. Der Einfachheit halber wollte ich die Züge einfach mittels ,,Zug kopieren und verschieben" erstellen. Wenn ich jetzt aber den Zug verschiebe, egal ob um eine Stunde oder 30 min, der Zug wird jedes mal um ein ganzes Jahr verschoben und ich weiß nicht warum.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

Lukas

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Probleme beim Fahrplan erstellen

#4 Beitrag von F. Schn. »

Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten