[erledigt] Absturz Führerstandseditor

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Philipp S
Beiträge: 134
Registriert: 19.10.2003 18:21:53
Wohnort: Paderborn

[erledigt] Absturz Führerstandseditor

#1 Beitrag von Philipp S »

Hallo,
ich habe mir im Führerstand der BR 120 (Variante PZB) das integrierte Zusidisplay eingebaut. Da man das Display in der normalen Ansicht leider nicht lesen kann (Schrift zu klein bzw. unscharf) habe ich versucht mir eine weitere Grafikansicht hinzuzufügen wo ich das ZusiDisplay vergrößert einbauen wollte.

Beim Hinzufügen der Grafikansicht zeigt der Führerstandseditor (Version 3.1.9.1) reproduzierbar eine Zugriffsverletzung

Zugriffsverletzung bei Adresse 005C936E in Modul ZusiFtdEditor.exe
Schreiben von Adresse 0000005C

Nach Bestätigen der Meldung mit OK zeigt der Führerstandseditor eine Fehlermeldung

BeginScene fehlgeschlagen (D3DERR_INVALIDCALL)

Danach kann ich zwar die Menüs etc. weiter bedienen, aber das Fenster mit der Führerstandsgrafik bleibt leer.

Gruß
Philipp
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 22.03.2019 11:52:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten