Aktuelle Zeit: 20.09.2019 00:59:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [erledigt] Absturz Führerstandseditor
BeitragVerfasst: 27.02.2019 21:22:42 
Offline

Alter: 36
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 89
Wohnort: Paderborn
Hallo,
ich habe mir im Führerstand der BR 120 (Variante PZB) das integrierte Zusidisplay eingebaut. Da man das Display in der normalen Ansicht leider nicht lesen kann (Schrift zu klein bzw. unscharf) habe ich versucht mir eine weitere Grafikansicht hinzuzufügen wo ich das ZusiDisplay vergrößert einbauen wollte.

Beim Hinzufügen der Grafikansicht zeigt der Führerstandseditor (Version 3.1.9.1) reproduzierbar eine Zugriffsverletzung

Zugriffsverletzung bei Adresse 005C936E in Modul ZusiFtdEditor.exe
Schreiben von Adresse 0000005C

Nach Bestätigen der Meldung mit OK zeigt der Führerstandseditor eine Fehlermeldung

BeginScene fehlgeschlagen (D3DERR_INVALIDCALL)

Danach kann ich zwar die Menüs etc. weiter bedienen, aber das Fenster mit der Führerstandsgrafik bleibt leer.

Gruß
Philipp


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 22.03.2019 12:52:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 17 Queries | GZIP : Off ]