Zugkraftsteller Sollwert

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Traindrivertraxx
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2016 00:25:14

Zugkraftsteller Sollwert

#1 Beitrag von Traindrivertraxx »

Nochmal aus aktuellem Anlass. Unter aktiver AFB funktionieren bei Traxx und Br193 der Zugkraftsollwertgeber nicht korrekt. Nach einiger Zeit springt dieser auf null zurück, oder auf volle Zugkraft. Das ganze ist nur im Dyn. Bremsbereich festzustellen, im poitiven Bereich läuft alles einwandfrei. Nachdem der gleiche Fehler bei 2 unterschiedlichen Führerständen auftritt, denke ich, dass der Fehler im Programm liegt.

Den Fehler gibt es schon eine ganze Weile ( siehe ehemalige Einträge von mir), ich dachte aber bis zur Veröffentlichung der Vectron, dass es an der Traxx läge.

Antworten