Aktuelle Zeit: 16.06.2019 14:48:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zugkraftsteller Sollwert
BeitragVerfasst: 25.02.2019 17:25:58 
Offline

Registriert: 23.03.2016
Beiträge: 23
Nochmal aus aktuellem Anlass. Unter aktiver AFB funktionieren bei Traxx und Br193 der Zugkraftsollwertgeber nicht korrekt. Nach einiger Zeit springt dieser auf null zurück, oder auf volle Zugkraft. Das ganze ist nur im Dyn. Bremsbereich festzustellen, im poitiven Bereich läuft alles einwandfrei. Nachdem der gleiche Fehler bei 2 unterschiedlichen Führerständen auftritt, denke ich, dass der Fehler im Programm liegt.

Den Fehler gibt es schon eine ganze Weile ( siehe ehemalige Einträge von mir), ich dachte aber bis zur Veröffentlichung der Vectron, dass es an der Traxx läge.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.033s | 14 Queries | GZIP : Off ]