Aktuelle Zeit: 24.08.2019 22:07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signalisierungsfehler und Zugkolision in Celle
BeitragVerfasst: 29.12.2018 03:16:14 
Offline

Registriert: 03.04.2018
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe im Bahnhof Celle ein bisschen am Fahrplan gespielt. Dabei stehe ich mit einer S-Bahn im durchgehenden Hauptgleis nach Norden und lasse sie dort wenden. Es gab eine Fahrplankonflikt mit dem IC der eine Minute später im gleichen Gleis halten soll. Der Zug bekommt auch einfahrt und teilt sich das Gleis mit der S-Bahn, es kommt zur Kollision.

Dann habe ich den IC in das durchgehende Hauptgleis der Gegenrichtung umgebogen. Bei der Asfahrt dort zurück ins Gegengleis erhalte ich Hp1 ohne Zs3, allerding s denke ich, dass das für die Weichen zu schnell ist.

Ich denke das Wendeproblem ist eher grundsätzlich, deshalb das Problem hier.

Danke für das Großartige Modul, fahren dort macht enorm viel Spaß und danke an die fleisßigen Bauleite, die probleme beheben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signalisierungsfehler und Zugkolision in Celle
BeitragVerfasst: 29.12.2018 10:24:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 2249
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Klingt nach Nr. 699 in der Liste bekannter Programmfehler, bekannt seit 9.3.2016 und bislang nicht behoben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 14 Queries | GZIP : Off ]