Aktuelle Zeit: 20.09.2019 01:00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [o.Repro] Inplausible Nachtwerte
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3302
(Solange es keine Repro gibt nebensächlich, aber für den Fall, dass das bei jemanden noch mal auftritt, mache ich mal ein Thema auf, damit er sich dann bei Bedarf hier melden kann:)

Ich hatte vorgestern im Netz Celle Probleme mit der Tag-Nachthelligkeit. Die Helligkeit des Himmels war tiefste Nacht (mit Sternen), obwohl es zu der Zeit (verglichen mit dem, wie es eigentlich hätte seien sollen) bereits recht Hell ist und der manuelle Helligkeitsregler hatte irgendwie nur Einfluss auf die Helligkeit der Landschaft, aber nicht auf den Himmel.

Das Problem trat nach einem Neustart nicht wieder auf (Applaus an mich, dass ich das nicht gleich als allererstes gemacht habe) und war nicht wieder reproduzierbar. Aber für den Fall, dass das bei jemanden noch mal auftritt, mache ich mal ein Thema auf, damit er sich dann bei Bedarf hier melden kann.

NB: Es handelte sich um den ersten Start nach dem Update auf die 3.1.8.0 und der Start dauerte ungewöhnlich lange. Vermutlich beides keine Effekte, die man zu irgendeiner Beurteilung heranziehen könnte. ZD war als TCP-Client aktiv.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.180s | 16 Queries | GZIP : Off ]