[erledig] Str-Edit: Streckenelem. Teilen ohne grüne Richtung

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

[erledig] Str-Edit: Streckenelem. Teilen ohne grüne Richtung

#1 Beitrag von F. Schn. »

Hallo

ich habe gerade eine reproduzierbare Null-Zugriffsverletzung beim Teilen des Streckenelementes 1063 in Herbertshofen. Das Element hat eine blaue aber keine grüne Richtung. Ich habe jetzt nicht untersucht, ob es daran liegt, aber es funktioniert wenn man die grüne Richtung aktiviert. 3D-Editor-Version: 3.1.7.0 Weitere Untersuchungen zur Reproduktion von ähnlichen Umständen habe ich bislang nicht gemacht.

Gruß
F. Schn.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 10.09.2018 00:16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten