[erledigt] Gleisplaneditor: OverflowException abfangen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

[erledigt] Gleisplaneditor: OverflowException abfangen

#1 Beitrag von Johannes »

Ich habe hier eine st2-Datei, wo beim Aufruf des Absteckrechners reproduzierbar der Gleisplaneditor in die Knie geht:

Bild

An den Werten sieht man schon, dass ich eventuell unplausible Parameter uebergeben habe. Mein Wunsch waere aber, dass er mir das auf eine sinnvolle Weise mitteilt, anstatt die Arbeit der letzten 10 Minuten in den Orkus zu reissen. (Mein Muskelgedaechtnis hat zwar brav alle paar Sekunden Strg+S gedrueckt, aber ... ;) ) Die st2-Datei kann ich gerne zur Verfuegung stellen.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 21.05.2018 19:10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gleisplaneditor: System.OverflowException abfangen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Schick mal rüber

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gleisplaneditor: System.OverflowException abfangen

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Kam ein Kreisbogen mit Radius 0 über. Absturz ist jetzt aber abgefangen.

Carsten

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Gleisplaneditor: System.OverflowException abfangen

#4 Beitrag von Johannes »

Top-Service :tup

Antworten