[erledigt] st3-Einlesen scheitert mit Fehlermeldung

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

[erledigt] st3-Einlesen scheitert mit Fehlermeldung

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Ich hätte eine st3-Datei im Angebot, die der Editor nicht mehr einlesen kann. Er bringt eine rote Windows-Fehlermeldung mit dem Text "Format '%s' ungültig oder nicht kompatibel mit Argument". Der letzte Bearbeitungsschritt war Löschen eines Streckenstücks und anschließend Import eines anderen Streckenstücks über Datei -> Strecke importieren. Die Datei scheint nicht grundsätzlich kaputt zu sein. Die Tools von Johannes zum Beispiel können sie noch lesen. Ich schätze, dass es irgendwas mit alten Fahrstraßendefinitionen zu tun hat, die sich noch auf die alten Streckenelemente beziehen.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 28.12.2017 21:18:18, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: st3-Einlesen scheitert mit Fehlermeldung

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Schick mal rüber, da ist nur die Fehlermeldung defekt sozusagen.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: st3-Einlesen scheitert mit Fehlermeldung

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ist im nächsten Editor dann ok.

Carsten

Antworten