Hessentag 2015: Immer untere Zugart, egal was ich einstelle

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
rubenbosio
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2017 00:46:00

Hessentag 2015: Immer untere Zugart, egal was ich einstelle

#1 Beitrag von rubenbosio »

Hallo, seit letztens ist bei mir jeder Zug in der untersten Zugart. Stelle ich im Fahrplaneditor den zug auf oberste zugart und die bremshundertstel auf minimum 140, bremst der Zug immernoch schlecht. Sogar eine Dostogarnitur mit 146. Kann mir jemand helfen? :(

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Hessentag 2015: Immer untere Zugart, egal was ich einste

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Hast Du in der Betaversion den Fahrplaneditor benutzt, bist jetzt aber zur letzten Hauptversion zurückgekehrt? Dann sind alle Züge in dem Fahrplan bremsstellungsmäßig zerschossen.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

rubenbosio
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2017 00:46:00

Re: Hessentag 2015: Immer untere Zugart, egal was ich einste

#3 Beitrag von rubenbosio »

Ja genau ich habe für ein anderes Problem eine vorherige Version bekommen und habe leider gottes da den fpl Editor verwendet. Jetzt habe ich die neueste Version und da tritt ja das Problem aud


Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hessentag 2015: Immer untere Zugart, egal was ich einste

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mit einem aktuellem Sim sollte es dann doch aber wieder laufen, oder was genau ist das Problem?

Carsten

Antworten