[gelöst] Gleisplaneditor - Neues Element Dialog leer

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[gelöst] Gleisplaneditor - Neues Element Dialog leer

#1 Beitrag von Oliver Lamm »

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Dialog auf meinem Laptop. Ich kann keine Einstellungen mehr unterhalb von "Abstand Parallelbau" sehen. Es scheint so als ob diese komplett nach unten gezogen sind, ich kann sie aber auch nicht von unten nach oben zurückziehen. Mir fehlen die Ansicht für die Hintergrundbilder und der AR.
Das Fenster kann ich komplett in der Grösse ändern, die Einstellungen tauchen nicht mehr auf. Kann ich das Teil irgendwo auf "Reset" zurücksetzen ?
Bild

Version: 3.1.3.0

Oli
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 14.12.2017 15:01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Gleisplaneditor - Neues Element Dialog fehlende Einstell

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Moin Oli,

aus der Hüfte geschossen, gibt es irgendwo in der Registry Einträge, die zu diesen Elementen in Bezug stehen?
Vielleicht diese mal (mit Sicherungskopie vorher) entfernen?

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gleisplaneditor - Neues Element Dialog fehlende Einstell

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Kannst mal alles mit AR_* in der Gleisplaneditor-registry löschen?

Carsten

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gleisplaneditor - Neues Element Dialog fehlende Einstell

#4 Beitrag von Oliver Lamm »

Danke das war es.

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Antworten