[erledigt] Variantenanzeige nach Laden von Reihungen falsch

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

[erledigt] Variantenanzeige nach Laden von Reihungen falsch

#1 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

nicht wirklich ein Programmfehler, aber zumindest eine Unschönheit der Darstellung.

Vorgehensweise in Kurzform
- Neuer Fahrplan erstellen mit Modulen
- Mit dem Zug-Editor einen neuen Zug erstellen (Fahrzeuge leerlassen)
- Im Reiter Fahrzeuge eine Lok auswählen
- Jetzt eine zuvor gespeicherte Zugreihung einladen

Nach dem Laden werden im Fenster alle Varianten als [0] dargestellt, obwohl in der Zugreihungsdatei alles ok ist. Die Varianten werden erst nach einmal speichern und wieder laden korrekt angezeigt. Es ist nur eine Anzeigeproblem, hat mich aber zuerst kurz durcheinander gebracht, weil ich dachte die Zugreihungsdatei versemmelt zu haben.

Bild

Michael
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 06.01.2018 02:04:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten