Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen

#1 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Hallo,

mir ist soeben aufgefallen, dass wenn Ich die Landschaftsbau-Rückgängig Funktion im 3D-Editor nutze, alle meine exportierten gelben Markierungsfähnchen vom Gleisplaneditor verschwinden.
Habe auch keine Möglichkeit gefunden diese wieder zu bekommen, außer auf Landschaft-Wiederherstellen wieder zu gehen.

Grüße,
Stefhan

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen

#2 Beitrag von Christian Marx »

Ja, stimmt. Dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen. Dank Alwins Hilfe konnte ich die Fähnchen wieder in die Datei kopieren.

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen

#3 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Kannst du mir mal nen Tipp geben, wie Ich das am besten machen kann (nach Alwin's Anleitung), falls Ich irgendwann mal wieder ohne Fähnchen da stehe und es zu spät merke ? :D

Grüße
Zuletzt geändert von Stefan (TheShow2006) am 26.01.2023 21:37:53, insgesamt 1-mal geändert.

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen

#4 Beitrag von Christian Marx »

Ich hatte die Frage hier gestellt:

http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=56 ... &start=101" target="_blank

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen

#5 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Danke!

Ist auch ein sehr sehr interessanter Thread :applaus

Grüße
Zuletzt geändert von Stefan (TheShow2006) am 26.01.2023 21:37:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hast du eine reproduzierbare Anleitung zu der Frage "Landschaft-Rückgängig entfernt alle Markierungsfähnchen"?

Carsten

Antworten