Falscher Befehl

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Falscher Befehl

#1 Beitrag von Lucian Berndt »

Hallo,

Ich weiß nicvt ob es hier schon mal genannt wurde, die TappaTalk suche hat nichts hergegeben.
Ich bin vorhin von Kassel nach Hümme gefahren und musste in KS-Harleshausen mit Befehl über das aSig fahren. Im Befehlsformular welches ich angezeigt bekam stand aber eine andere Zugnummer drin als die die ich gefahren bin. Meine weiß ich aktuell nicht mehr, könnte die aber nachreichen wenn es von Belang ist. Ich hab es dann aber so gelassen und bin mit Befehl 40 und co. so verfahren wie wenn es der richtige Befehl wäre. Ich sehe das ganzr nicht schlimm aber wollte es nur mal melden da es mich erstmal verwirrte.

Lg vom Bodensee Lucian Berndt

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Falscher Befehl

#2 Beitrag von Johannes »

Im Zusi-Datenverzeichnis im Ordner "temp" liegt die Datei "befehl.htm" mit dem letzten erhaltenen Befehl. Zeig doch mal einen Screenshot davon und nenn die richtige Zugnummer.

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Falscher Befehl

#3 Beitrag von Lucian Berndt »

Hmm da steht was komplett anderes wie der Befehl den ich bekommen habe (warscheinlich ist das der neueste Befehl, da ich vorhin noch andere Züge gefahren bin (Chaosfaktor immer voll) und das zeigt jetzt nicht mehr den falschen Befehl an). Gibt es eine Möglichkeit alte Befehle anzuschauen?
Die Zugnummer war die ODEG KISS 61538 im Hessentagfahrplan. Die angezeigte Zugnummer war die 61534 (des hatte ich mir aufgeschrieben und grade gesehen das ist der KISS welcher im selben Fpln 2 Stunden früher fährt).

Antworten