Simulator: Fokusverlust => Blick nach Rechts

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Simulator: Fokusverlust => Blick nach Rechts

#1 Beitrag von F. Schn. »

Hallo Carsten,

ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich den Simulator im (normalen) Fenstermodus starte, und ich dann ein anderes Fenster, z.B. den Browser selektiere, und Zusi dadurch den Fokus verliert, der Simulator sich so verhält, als ob die Pfeiltaste rechts gedrückt worden wäre.

Vielleicht ist das ja nur ein kleiner Fehler, der in 5 Minuten schon erledigt ist. Wenn nicht => ...

Gruß
F. Schn.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Simulator: Fokusverlust => Blick nach Rechts

#2 Beitrag von Mr. X »

Ich habe ein ganz ähnliches Problem auch schon bemerkt, unter gewissen Umständen (wie genau man das erzeugt, weiß ich nicht), wirken z.B. Tastendrücke auf den Pfeil nach rechts im Buchfahrplan 2006 auch auf die Ansicht im Führerstand. Vielleicht der gleiche Fehler...

Antworten