[erledigt] Fehler in der Auswertung der Zwangsbremsungen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
DetPhelps
Beiträge: 186
Registriert: 23.10.2015 09:41:47
Wohnort: Niedersachsen

[erledigt] Fehler in der Auswertung der Zwangsbremsungen

#1 Beitrag von DetPhelps »

Hi,

bin gerade mit T 77483 von Paderborn nach Kassel gefahren, und dabei einige Zwangsbremsungen kassiert, aber nicht 425, wie mir die Auswertung glauben machen will. Aber seht selbst:

Bild Bild
Beim Esig Willebadessen habe ich vergessen die Befehlstaste zu drücken, als ich aus dem Gegengleis per Zs1 in den Bahnhof sollte. Dabei konnte er sich dann offenbar nicht entscheiden, ob's ne 2000 Hz Mine oder eine 500 Hz Mine war, die mich zu Fall brachte. :sick Man beachte den schönen parabolischen Verlauf der Kurve :hat3

Ist das bekannt, oder hatte den Fehler schon mal einer? :)
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 28.03.2016 22:00:52, insgesamt 3-mal geändert.
- Detective Phelps, Badge 1247 -

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Fehler in der Auswertung der Zwangsbremsungen

#2 Beitrag von Johannes »

In der Beta-Version 3.1.0.12 gab es eine Fehlerkorrektur
- F bei überlagerten Zwangsbremsungen keine mehrfachen Einträge mehr
Welche Version setzt du ein?

DetPhelps
Beiträge: 186
Registriert: 23.10.2015 09:41:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fehler in der Auswertung der Zwangsbremsungen

#3 Beitrag von DetPhelps »

Ah, danke. 3.1.0.0. Hätte ich dazu schreiben können.

Habe das Beta-Update mal drüber gebügelt.
Zuletzt geändert von DetPhelps am 28.03.2016 21:01:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Detective Phelps, Badge 1247 -

Antworten