Grafikfehler beim Wenden...

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fredi81
Beiträge: 210
Registriert: 25.09.2006 20:57:52
Aktuelle Projekte: Schauen wie platzsparend ne Spur Z-Anlage wirklich ist. Bin positiv überrascht. :-)
Wohnort: Köln-Mülheim
Kontaktdaten:

Grafikfehler beim Wenden...

#1 Beitrag von Fredi81 »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 20 Minuten gesucht (Wende Fehler, Grafikfehler Wende usw) und nix gefunden. Deswegen poste ich es jetzt. Hoffe ich habe nicht schon wieder was übersehen (Grüße an Alwin :rolleyes: )


Bild

Nach der Wendung in Tönning (Zug NOB 82578) auf der Strecke KBS135 trat bei mir der oben zu sehende Fehler auf. Denke dass das am schmalen Führerstandsfenster liegt, "melde" es aber trotzdem mal.

LG, Fred
Meine Hp (leider ohne Eisenbahn) :

http://water-paradise.de" target="_blank

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler beim Wenden...

#2 Beitrag von Mr. X »

Zusi spart hier wohl etwas zu sehr daran, den Bildschirm vor dem neu zeichnen zu löschen. Einmal Ansicht wechseln sollte das Artefakt zum verschwinden bringen.
Zuletzt geändert von Mr. X am 15.03.2016 21:07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler beim Wenden...

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

ja ist bekannt, 2x F5 hilft.

Carsten

Benutzeravatar
Fredi81
Beiträge: 210
Registriert: 25.09.2006 20:57:52
Aktuelle Projekte: Schauen wie platzsparend ne Spur Z-Anlage wirklich ist. Bin positiv überrascht. :-)
Wohnort: Köln-Mülheim
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler beim Wenden...

#4 Beitrag von Fredi81 »

Danke Carsten!

LG, Fred


lange (ca. 20-30 Minuten) im Pause-Modus verbleiben um zu sehen welcher Hoster das Bild Kostenlos hochlädt half bei mir auch, merkte ich aber auch erst als ich die Simulation wieder aus dem Pause-Modus holte
Meine Hp (leider ohne Eisenbahn) :

http://water-paradise.de" target="_blank

Michael Weiß
Beiträge: 117
Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.

Darstellungsfehler

#5 Beitrag von Michael Weiß »

RE 3882 zeigt nach Wende Fehler in der Darstellung.


Bild


Bild

Michael Weiß
Beiträge: 117
Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.

Re: Grafikfehler beim Wenden...

#6 Beitrag von Michael Weiß »

Jau, jetzt hab ich es auch gelesen, Asche über mein Haupt. Sorry

Antworten