Kommisches Knacken beim Sound der PZB Sprachausgabe

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cargokutscher
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2015 14:36:29

Kommisches Knacken beim Sound der PZB Sprachausgabe

#1 Beitrag von Cargokutscher »

Hallo ich weiß nicht ob das jetzt ein Fehler so ist, aber ich hab mir mal gedacht ich schreib das hier rein weil ich meine es ist einer.
Also wenn ich bei der BR 185, 189, 145 etc. die Wachsamkeitstaste drücke kommt ja die Sprachausgabe, jetzt is mir aufgefallen das vor und nach der Sprachausgabe der Ton so knackt.
Wenn ich die Wachsamkeitstaste länger drücke und die Sprachausgabe kommt dann Knackt es bei dem zweiten mal "Zugbeeinflussung" nicht.


Man hört es sehr schön bei 11:40 wie es knackt bei der Sprachausgabe
https://www.youtube.com/watch?v=rBq792oam2Q&t=1071s" target="_blank

Schon mal Danke für die Antworten!

Gruß

TfRegio
Zuletzt geändert von Cargokutscher am 10.03.2016 19:28:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fredi81
Beiträge: 210
Registriert: 25.09.2006 20:57:52
Aktuelle Projekte: Schauen wie platzsparend ne Spur Z-Anlage wirklich ist. Bin positiv überrascht. :-)
Wohnort: Köln-Mülheim
Kontaktdaten:

Re: Kommisches Knacken beim Sound der PZB Sprachausgabe

#2 Beitrag von Fredi81 »

Hi,

es kann ja sein dass ich was auf den Ohren habe, aber ich höre kein Knacken. Wenn man ZUSI allerdings mit Kopfhörern fährt, dann kann man die geloopten Sounds wunderbar am Knacken erkennen. Aber bei normaler Zimmerlautstärke und lauter ist mir noch kein Knacken aufgefallen. Weder im Video, noch in der Simulation selber...

LG, Fred
Meine Hp (leider ohne Eisenbahn) :

http://water-paradise.de" target="_blank

Antworten