Fahrsimulator: Ansichtswechsel

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6697
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Fahrsimulator: Ansichtswechsel

#1 Beitrag von F. Schn. »

Hi,

der Nutzer hatte Angst von Poschi zerissen zu werden (ging ja ziehmlich schnell):
Wenn man den Fahschalter auf 12 stellt, dann in eine andere Anschicht wechselt, den Fahrschalter dort auf 15 stellt, und dann wieder in die Grundansicht zurückwechselt, ist der Fahrschalter optisch immer noch auf 12.
Kann ich reproduzieren, und hägt vermutlich mit (630) gem. Alwins Liste zusammen.

Gruß
F. Schn.

Edit: Betreff konkretisiert
Zuletzt geändert von F. Schn. am 10.03.2016 18:36:23, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ansichtswechsel

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

1. Bitte die Nummer in den Betreff schreiben, wenn auf bekannte Fehler verwiesen
2. Die aufgeführten Fehler brauchen nicht noch einmal als solche gemeldet zu werden, wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt.

Carsten

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6697
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fahrsimulator: Ansichtswechsel

#3 Beitrag von F. Schn. »

Die Beschreibung des Fehlers in Alwins Liste ist ein ganz anderer. Einen Zusammenhang habe ich jetzt nur geraten.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 10.03.2016 18:49:19, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fahrsimulator: Ansichtswechsel

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

ist das gleiche

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6697
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fahrsimulator: Ansichtswechsel

#5 Beitrag von F. Schn. »

Tut mir leid, den Satz habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Fahrsimulator: Ansichtswechsel

#6 Beitrag von Mr. X »

Es handelt sich wohl um zwei Symptome des gleichen Fehlers.

Antworten