Menü öffnen während Zug lädt -> schwarzer Bildschirm

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Mr. X
Beiträge: 1336
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Menü öffnen während Zug lädt -> schwarzer Bildschirm

#1 Beitrag von Mr. X »

Ich kann reproduzierbar einen schwarzen Bildschirm erzeugen (Uhrzeit und FPS werden aber angezeigt, und F1 und F4 wirken auch, wobei F4 einfach weiterläuft, über die Abfahrtzeit hinaus), wenn ich folgende Schritte gehe:
1) Fahrplan lade
2) Zug auswähle (in meinem Fall D 843 der Oberen Ruhrtalbahn)
3) Während des Ladens (während der die Buchfahrplanbilder erzeugt) das Menü "Alle Züge zeigen" mehrfach aufklappe (es schließt sich übrigens sofort wieder von selbst)

Da das Menü nachdem man bereits einen Zug gewählt hat, keinen Sinn ergibt, könnte man es wohl, wie den Start-Button, deaktivieren.

Antworten