Anzeigefehler?

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Arnimal
Beiträge: 92
Registriert: 06.09.2015 21:23:54
Wohnort: Hamburg

Anzeigefehler?

#1 Beitrag von Arnimal »

Bild

da denkt man an nichts böses, bekommt Vr0 und steht dann vor einem Hp0.... 8o

da musste ich auch zweimal doof gucken :D Wieso bekomme ich ein Zs1? Fahrdienstleiter im Urlaub?

Das witzige ist, es stehen einzelne Wagen da rum. Ich vermute mal, dass es sich um den Bugg handelt, denn Alwin im Video auch hatten (Brücke, einzelner Waggon).



Beste Grüße

Arne
Zuletzt geändert von Arnimal am 17.12.2015 16:08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Siemens Velaro D
Beiträge: 71
Registriert: 29.01.2013 16:46:22
Aktuelle Projekte: Garmisch-Reutte in Tirol

Re: Anzeigefehler?

#2 Beitrag von Siemens Velaro D »

Umgehend http://www.eba.bund.de/DE/Home/home_node.html" target="_blank Kontaktieren und BPOL anrufen. Hier muss ermittelt werden, wer für da fast Unglück verantwortlich ist.

Arnimal
Beiträge: 92
Registriert: 06.09.2015 21:23:54
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeigefehler?

#3 Beitrag von Arnimal »

Fahrdienstleiter war nich mehr vorhanden. Laut Bericht hätte er sich Zusi zugelegt und war beschäftigt. :D

Benutzeravatar
Michael Skupin
Beiträge: 196
Registriert: 01.09.2015 23:35:28
Aktuelle Projekte: Team Süd Strecke Augsburg - Donauwörth
Wohnort: Schmiechen

Re: Anzeigefehler?

#4 Beitrag von Michael Skupin »

Ist das evtl. der gleiche Wagen der da auf der Brücke stand wie hier im Bild?
Ich kanns das Video hier nicht ansehen im Office.

Hat wohl jemand nicht korrekt gekuppelt ?(

Michael
Alles Wissenwertes und Info´s gibt es auf unserm Blog:

http://www.zusi-team-sued.de

Unsere original Strecken( Bau )Objekte:

https://gallerie.zusi-team-sued.de/index.php

Das Team freut sich auf euren Besuch

Arnimal
Beiträge: 92
Registriert: 06.09.2015 21:23:54
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeigefehler?

#5 Beitrag von Arnimal »

konnte mit F11 etwas vorraus schauen, da waren zwei einzelne Wagen.
Also je ein Wagen, die getrennt waren durch ein paar meter.

Warscheinlich, wie du schon sagtest, ist es der Ladeprozess (wie bei Alwins Video).
Was mich allerdings wundert ist halt, dass er mich übers Hp0 durchlässt, obwohl das Gleis belegt ist :D

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler?

#6 Beitrag von Frank Wenzel »

Arnimal hat geschrieben:...Was mich allerdings wundert ist halt, dass er mich übers Hp0 durchlässt, obwohl das Gleis belegt ist :D
Wohl eine nicht im Fdl-Stellwerk aufgelaufene Störungsmeldung des Achszählers oder der Störwecker ist kaputt oder der Fdl ist mal austreten... Da werden wir die nächsten Wochen noch allerhand Lustiges erleben :ausheck
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Michael Skupin
Beiträge: 196
Registriert: 01.09.2015 23:35:28
Aktuelle Projekte: Team Süd Strecke Augsburg - Donauwörth
Wohnort: Schmiechen

Re: Anzeigefehler?

#7 Beitrag von Michael Skupin »

Das denk ich auch....
Ja so eine Eisenbahnfahrt die ist lustig......., gell
Alles Wissenwertes und Info´s gibt es auf unserm Blog:

http://www.zusi-team-sued.de

Unsere original Strecken( Bau )Objekte:

https://gallerie.zusi-team-sued.de/index.php

Das Team freut sich auf euren Besuch

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6689
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Anzeigefehler?

#8 Beitrag von F. Schn. »

Ohne Kenntnis der Materie würde ich das dem Effekt hier zuordnen: Nachladen verschluckt sich? Das müsste ja erst nach der letzten Demo behoben worden sein, oder?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten