D2171: Verschiebung der Wagen bei Wende

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
rayquaza
Beiträge: 100
Registriert: 20.01.2012 18:11:29

D2171: Verschiebung der Wagen bei Wende

#1 Beitrag von rayquaza »

Ich bin eben mit dem D2171 in Altenbeken mit der Lok bis kurz hinter das Bahnsteigende gefahren,* und nach der Wende stand dann die letzte Fahrgasttür im Dreck. Die Sufu hat mir dazu erstaunlicherweise noch nichts ausgespuckt, aber was ich mir wünsche dürfte wohl klar sein, oder? Gerne auch erst als Update ;)

*: Falls sich jemand fragt warum: Ich wusste nicht was mit dem Zug da passiert und habe einen zweiten Zugteil erwartet :dösen

P.S.: Wäre natürlich awesome, wenn man (ggf in einer späteren Version) die Lok auch weg- und dranfahren (sehen) könnte. Aber das wurde bestimmt schon mehrfach gewünscht.

Benutzeravatar
SgtMcExodus
Beiträge: 220
Registriert: 27.03.2012 17:56:48
Aktuelle Projekte: Studium
Wohnort: Berlin

Re: D2171: Verschiebung der Wagen bei Wende

#2 Beitrag von SgtMcExodus »

rayquaza hat geschrieben: P.S.: Wäre natürlich awesome, wenn man (ggf in einer späteren Version) die Lok auch weg- und dranfahren (sehen) könnte. Aber das wurde bestimmt schon mehrfach gewünscht.
Wieso denn nur sehen? Ich denke, mit dem Content-Update für Rangierfahrten sollte so etwas realisierbar sein. Klar wird das wohl noch ein paar Jährchen dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :schaffner

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: D2171: Verschiebung der Wagen bei Wende

#3 Beitrag von Mr. X »

Sollen wir mal hochrechnen, wie lange es dauert, bis das Paket "Rangieren" für Zusi 3 rauskommt? Nein, lieber nicht, da kriegen wir nur schlechte Laune von...

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: D2171: Verschiebung der Wagen bei Wende

#4 Beitrag von Thomas U. »

Mr. X hat geschrieben:Nein, lieber nicht, da kriegen wir nur schlechte Laune von...
Ich korrigiere: Da kriegen ein paar Leute der Klientel "Schwarzseher" schlechte Laune von.

Ich hab' Zeit... und bis dahin auch weiterhin gute Laune.

Antworten