Aktuelle Zeit: 19.10.2019 03:48:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeitraffer lässt Animationen verrückt spielen
BeitragVerfasst: 17.09.2012 23:47:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 2287
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Bild

Zum Reproduzieren: Einen Zug mit einer 260 übernehmen und im Zeitraffer fahren lassen. Nach einiger Zeit spielt die Animation verrückt, die Kuppelstange löst sich wie oben zu sehen von den Rädern. Nach Deaktivieren des Zeitraffers läuft die Animation kurze Zeit später wieder normal.

Auch mit Animationen an eigenen Fahrzeugen konnte ich das Verhalten reproduzieren. Hier waren die Animations-IDs 2 bis 4 (geschwindigkeitsabhängige Animation) betroffen.

Grüße
Johannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitraffer lässt Animationen verrückt spielen
BeitragVerfasst: 22.09.2012 18:06:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29031
Wohnort: Braunschweig
da dürfte bei den langen Rechenschritten vermutlich die Rechengenauigkeit an ihre Grenzen stoßen, was aber bei dieser Art der Anwendung m.E. verkraftbar ist. Das schätze ich also insgesamt als mäßig relevant ein.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 14 Queries | GZIP : Off ]