[erledigt] Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Nachricht
Autor
Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#121 Beitrag von Maxx »

F. Schn. hat geschrieben: 02.12.2021 17:31:05 Ich kann nichts versprechen. Und ich kann das ganze auch nur moderieren und versuchen, Repros hinzubekommen, nicht fixen.

Eine Listendarstellung wäre vermutlich einfacher auszuwerten. Aber es schadet sicher auch nichts, wenn man zu allem Screenshots hat.
Die Fehlermeldung selbst kann man auch einfach als Text kopieren, indem man Strg+C drückt.
Hallo F. Schn.,

nach einigen Fehlern in den vergangenen Tagen, die für mich keinerlei Systematik erkennen ließen, habe ich gestern eine reproduzierbare Zugriffsverletzung bei ICE 791 aus dem Fahrplan Kassel-Lehrte_2020_06Uhr-10Uhr erhalten, allerdings mit unterschiedlichen Fehlercodes. Die einzelnen Zugriffsverletzungen sind in nachstehender Liste aufgeführt. Screenshots sind vorhanden und können ggf. nachgeliefert werden. Bei der mit Fragezeichen versehenen Position wollte ich auf den Bildschirm klicken, wo just in dem Moment die Fehlermeldung aufploppte und ich natürlich zielsicher den OK-Button getroffen habe. :rolleyes:
Bild

Vielleicht können wir hierdurch zur Eingrenzung des Problems beitragen. Auf jeden Fall werde ich weiter sammeln.

Gruß
Werner

PS: bei meinem heutigen Versuch ist der 791 anstandslos durchgelaufen.

Alfons58
Beiträge: 98
Registriert: 09.03.2003 14:20:07

Problem mit dem Kassel-Lehrte_2020_06Uhr-10Uhr

#122 Beitrag von Alfons58 »

Auch ich muss ein Problem in diesem Fahrplan melden. bei der Fahrt des Zuges 16251-16250 erfolgt bei der Rückfahrt von Kassel-Wilhelmshöhe nach Hann-Münden nach dem Verlassen von F-Ihringhausen eine Zugriffsverletzung und die SIM bricht ab. Sie kann auch dann nur noch über den Task Manager beendet werden.
Bild

klm
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2016 16:34:14

Re: Problem mit dem Kassel-Lehrte_2020_06Uhr-10Uhr

#123 Beitrag von klm »

^16250_16251 läuft bei mir problemlos durch (Stick-Version).
Das Schwerste am Fahren ist das Anhalten.

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Problem mit dem Kassel-Lehrte_2020_06Uhr-10Uhr

#124 Beitrag von Thomas R. »

Alfons58 hat geschrieben: 10.12.2021 10:18:54 Auch ich muss ein Problem in diesem Fahrplan melden. bei der Fahrt des Zuges 16251-16250 erfolgt bei der Rückfahrt von Kassel-Wilhelmshöhe nach Hann-Münden nach dem Verlassen von F-Ihringhausen eine Zugriffsverletzung und die SIM bricht ab. Sie kann auch dann nur noch über den Task Manager beendet werden.
[...]
Moin Alfons,

auch ich kann die Zugriffsverletzung nicht bestätigen, der Zug läuft bei mir störungsfrei durch.

War das bei Dir eine Eintagsfliege, oder tritt das wiederholt an der gleichen Stelle auf?

Jedenfalls denke ich nicht, dass es sich hierbei um ein Fahrplanproblem handelt.

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#125 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hab's mal ins passende Thema verschoben. Ich glaub, es bringt uns nicht weiter, wenn hier immer mal wieder ein irgendwo während der Fahrt auftretender Absturz berichtet wird. Es gibt da offenbar irgendeinen Fehler in Zusi, aber solange man es nicht reproduzieren kann, können wir nur hoffen, dass es auch bei mir mal irgendwann auftritt und ich den Grund dann erkennen kann.

Carsten

Hardy_Kuebler
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2011 21:33:42
Aktuelle Projekte: Mitglied im Team Süd, Fahrleitung Re200 (AU-DON komplett), Landschaftsbau (Bäumenheim)
Wohnort: im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#126 Beitrag von Hardy_Kuebler »

Bei mir tritt der o.g. Fehler bei der Speicheradressierung im Fahrsimulator auch auf (deshalb spare ich mir jetzt den Screenshot).
Und zwar zuverlässig erst, seit ich auf die aktuelle Hauptversion aktualisiert habe. Ich meine mich zu erinnern, dass wir so was in der Vergangenheit schon mal hatten. Ich arbeite mit Windows 11 und einer Geforce GTX 1660 Graka.

Das Auftreten des Fehlers ist nicht systematisch, tritt aber in allen Fahrplänen auf. Er passiert bei mir einerseits nach dem Laden des Fahrplans sobald der Spielzug beginnt anzufahren, aber auch wenn der Zug bereits mehrere Kilometer zurückgelegt hat (ich vermute mal beim Nachladen von Strukturen). Andererseits aber auch, wenn ich beim Start die F4 Taste drücke. Mir ist aufgefallen, dass der Fehler immer dann auftritt, wenn ich das Buchfahrplanfenster schließe bzw. geschlossen habe. Und - lade ich den selben Fahrplan das zweite Mal neu, nachdem der Fahrsimulator neu gestartet worden ist, tritt der Fehler nicht (mehr) auf.
Typischerweise steht im Windows-Anwendungserignisprotokoll 'Application Hang' mit Ereignis ID 1002 und im Detail dies hier:

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: ZusiSim.exe
Anwendungsversion: 3.4.6.0
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: StackHash_5062
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: PCH_FF_FROM_unknown+0x00000000
Betriebsystemversion: 10.0.22000.2.0.0.256.121
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5062
Zusatzinformation 2: 5062d2553de119fed18eeaaae4115801
Zusatzinformation 3: 34fa
Zusatzinformation 4: 34fac564cfafbebf303048cfd680e296

wobei es unterschiedliche Fehlermodule sein können, es kommt auch das hier vor:
Name des fehlerhaften Moduls: AcroPDFImpl.dll_unloaded, Version: 21.7.20091.59174, Zeitstempel: 0x6139915f
Unsere Teamwebseite: https://blog.zusi-team-sued.de

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#127 Beitrag von Rainer Wefeld »

Hallo zusammen,

beim fahren mit Standardwerten habe ich keine Fehlermeldungen mehr, ZUSI beendet sich aber immer mit fiolgender Fehlermeldung

Bild

Grüße Rainer

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#128 Beitrag von Rainer Wefeld »

Beitrag vom 12.12. muß korrigiert werden

Bild

Fahrplan Kassel - Lehrte 2020

Einstellungen wie gewünscht auf Standard

IC 2083, Fehler tritt in Höhe Orxhausen auf

speedbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2020 20:39:39

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#129 Beitrag von speedbird »

bei mir tritt der fehler auch auf. aber immer an unterschiedlicher stelle im fahrplan. Zug nummer 1088 von Kassel nach Lehrte. Jetzt kurz nach Üst Mengershausen. Spiel und PC wurden erst vor kurzem neu installiert


Rene

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#130 Beitrag von Rainer Wefeld »

Auch heute wieder in Fahrtrichtung N-S in Höhe Orxhausen aufgetreten...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#131 Beitrag von Carsten Hölscher »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 11.12.2021 00:40:56 Hab's mal ins passende Thema verschoben. Ich glaub, es bringt uns nicht weiter, wenn hier immer mal wieder ein irgendwo während der Fahrt auftretender Absturz berichtet wird. Es gibt da offenbar irgendeinen Fehler in Zusi, aber solange man es nicht reproduzieren kann, können wir nur hoffen, dass es auch bei mir mal irgendwann auftritt und ich den Grund dann erkennen kann.

Carsten

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#132 Beitrag von F. Schn. »

Also das einzige, was ich sehe, wäre, ob ihr mal schauen könnt, ob ihr mit einem möglichst kleinen Fahrplan da eine zumindest relativ zuverlässige Möglichkeit findet, das zu reproduzieren. Am besten mit Zeitraffer und Autopilot. Und falls es einen Ausschlag gibt, eventuell auch, ob irgendwelche Fenster geschlossen seien müssen oder so. Eine Häufung scheint es ja von Hildesheim nach Göttingen zu geben. Die Adresse scheint mir 0 zu sein, oder? Der eine Fall mit 0001 war wohl eine Ausnahme.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#133 Beitrag von Robinio9900 »

Bei mir tritt das Problem im selben Fahrplan bei Zug 1575 auf.
Bild
Beim beenden kommt sogar noch diese interessante Meldung.
Bild

Gruß Robin

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#134 Beitrag von Maxx »

Zug 54067A aus dem Fahrplan Kassel-Lehrte_2020_06Uhr-10Uhr

Ich habe gestern mind. fünfmal versucht, den Zug zu laden und bekam jedesmal beim Ladevorgang die nachstehende Fehlermeldung
Bild.
Um den Verdacht auszuschließen, daß möglicherweise andere geöffnete Applikationen den Fehler auslösen könnten, hab ich den Rechner komplett neu gestartet mit dem Erfolg, daß der Fehler auch nach dem Neustart auftrat.

Danach habe ich EZ54361 problemlos bis Burgdorf gefahren und anschließend den 54067A nochmals gestartet und ebenfalls problemlos bis Burgdorf gefahren.

Mit anderen Worten, es gibt für mich kein erkennbares Muster. Die Adresse war hier allerdings nicht 0, sondern in allen Fällen 9.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#135 Beitrag von F. Schn. »

Das ist doch schon mal gut.

Der einzige Haken: Ich kann es nicht reproduzieren.

Kannst du versuchen, ob das Problem erneut auftritt, wenn du den Rechner neu startest?
(Vermutlich sind der 0 und der 9-Fehler aber zwei verschiedene...)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Bernhard K.
Beiträge: 167
Registriert: 23.06.2020 22:29:41
Aktuelle Projekte: Uni
Wohnort: VzG 5900, Km 9,4
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#136 Beitrag von Bernhard K. »

Fehler wie Addresse 9 oder andere nicht 0 Addressen entstehen meistens duch das Aufrufen von Struktur bzw. Klassenmembern von Nullpointern oder wenn z.B. ein Speicherbereich als Struktur interpretiert wird, der jedoch undefinierte Daten enthält. ;D

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#137 Beitrag von Maxx »

F. Schn. hat geschrieben: 12.01.2022 18:01:16 Kannst du versuchen, ob das Problem erneut auftritt, wenn du den Rechner neu startest?
(Vermutlich sind der 0 und der 9-Fehler aber zwei verschiedene...)
Nein, der Fehler läßt sich absolut nicht reproduzieren. Bei zwei Versuchen wurde der GZ sauber geladen und steht abfahrbereit.

Gestern habe ich bei S 34307 die folgende Fehlermeldung gehabt:
Bild
Beim erneuten Versuch keine Fehlermeldung und die S-Bahn ließ sich ganz normal fahren.

Es ist aus meiner Sicht einfach keine Systematik erkennbar.

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#138 Beitrag von Maxx »

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß die Zugriffsverletzung in irgendeiner Form mit dem Zeitsprung zusammenhängt.
Ich habe es heute Abend durch zahlreiche Versuche einige Male geschafft, den Fehler sowohl bei der besagten S-Bahn als auch bei dem GZ zu provozieren - leider nicht zu reproduzieren. Alle Fehlermeldungen kamen beim Zeitsprung jeweils innerhalb der ersten 10 Minuten. Die Fehlermeldungen waren allerdings unterschiedlich - die meisten davon beinhalten allerdings den Fehler 09.

Im Gegensatz dazu gab es bei 10 Versuchen mit Schnellvorlauf bei den o.g. Zügen in keinem einzigen Fall eine Zugriffsverletzung. Bei verschieden Zügen habe ich nach Ablauf von ca. 10 Minuten den Zeitsprung verwendet. Auch dabei gab es in keinem Fall eine Fehlermeldung.

Nachstehend die einzelnen Fehlermeldungen und einige Screenshots des EbuLa zum Zeitpunkt der Fehlermeldung.
BildBildBildBildBildBildBild


BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#139 Beitrag von F. Schn. »

Das ist zu konfus. Eventuell kannst du mal versuchen, ob es verfängt, wenn du "Landschaft in eigenem Thread laden" oder "UTM-Punkt aus Fahrplan festhalten" änderst, oder wenn du den TCP-Server an- oder ausschaltest oder wenn du ein Fahrzeug mit ZusiDisplay gegen einen ohne ZusiDisplay tauschst oder umgekehrt.

Es ist schön, dass es wenigstens bei einem gut reproduzierbar ist, aber wenn es nicht bei jedem reproduzierbar ist, ist es auch schwierig.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Spygot
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2021 23:08:54

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#140 Beitrag von Spygot »

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es anscheinend ein Problem mit dem Zeitsprung im Fahrplan Erfurt-Theuern_2025_10-14Uhr_Fiktiver-D-Takt gibt. Sobald die 3D-Szenerie lädt, drücke ich F4 für den Zeitsprung. Nach ca. 3 Sekunden bekomme ich die "Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe" mit unterschiedlichen Fehlercodes. Ein Beispiel habe ich angehängt.
Bild
Interessanterweise tritt das Problem nicht bei anderen Fahrplänen auf. Das Problem tritt auch nicht auf, wenn man einige Sekunden wartet bevor man F4 drückt. Es ist also kein "schlimmer" Fehler, aber da anscheinend momentan einige Probleme mit dieser Fehlermeldung auftreten könnte es bei der Suche nach dem Verursacher helfen. Sollte jemand diesen Fehler schon einmal gemeldet haben so tut es mir leid, ich konnte allerdings keinen entsprechenden Eintrag über die Forensuche finden. Das Problem ist bei mir reproduzierbar, ich habe außerdem die Daten aus der Fehlersuche des Fahrplans angehängt, wobei das Abrufen dieser schon lange genug dauerte damit der Fehler nicht mehr auftrat.

Viele Grüße,
Benedikt

Hier meine Daten aus der Fehlersuche:

Code: Alles auswählen

Programm: E:\Programme\Zusi3\
Offiziell: E:\Programme\Zusi3\_ZusiData\
Daten: E:\Programme\Zusi3Daten\
Windows 10 Professional
Windows Version 10.00.19042  64bit
----------------------------------------------
Net Framework 1.0 Installed = No   
Net Framework 1.1 Installed = No   
Net Framework 2.0 Installed = OK   (2.0.50727.4927)
Net Framework 3.0 Installed = OK   (3.0.30729.4926)
Net Framework 3.5 Installed = OK   (3.5.30729.4926)
Net Framework 4.0 Client Installed = OK   (4.8.04084)
Net Framework 4.0 Full Installed = OK   (4.8.04084)
Net Framework 4.5 Installed = OK   
----------------------------------------------
4294,97 MB TotalPhys
4294,97 MB AvailPhys
4294,97 MB TotalPageFile
4294,97 MB AvailPageFile
4294,84 MB TotalVirtual
3725,53 MB AvailVirtual
12 NumberOfProcessors
----------------------------------------------
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB<---
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
1920 x 1080
1920 x 1080
DirectX-Version: 4.09.00.0904
----------------------------------------------
ZusiSim.exe :  3.4.6.0
ZusiFtdEditor.exe :  3.4.6.0
ZusiFzgEditor.exe :  3.4.6.0
Zusi3DEditor.exe :  3.4.5.0
ZusiGleisplanEditor.exe :  3.4.0.0
ZusiDateiverwaltung.exe :  3.4.6.0
z3strbie.dll :  3.4.4.0
Zusi3Komponenten.dll :  1.0.4821.39198
_InstSetup\lib\catenary\Fahrleitung_Bundesbahn_RE160.dll :  3.3.3.0
_InstSetup\lib\catenary\Fahrleitung_TestFahrleitung.dll :  3.1.0.0
_InstSetup\lib\catenary\crossspanbridge\Quertragwerk_DBRegelbauart.dll :  3.3.3.0
_InstSetup\lib\milepost\hektometertafeln_DB_V2.dll :  0.0.0.13
_InstSetup\lib\milepost\kmSteine_DRG_DB.dll :  3.3.5.0
_Docu\ZusiDocu_Deutsch.pdf :  
AbsteckrechnerCore.dll :  2.0.1.0
IAbsteckrechner.dll :  1.0.0.0
_Tools\blender_ls3\blender_ls3.zip :  
_Tools\ZusiDisplay\ZusiDisplay.exe :  3.4.56.0
_InstSetup\lib\catenary\Katenoide.dll :  3.0.0.50
_InstSetup\lib\timetable\Buchfahrplan_DB_1979.dll :  3.4.0.0
_InstSetup\lib\catenary\Fahrleitung_Bundesbahn_RE250.dll :  3.3.3.0
_Tools\ZusiDisplay\ZusiDisplay_Handbuch.pdf :  
_InstSetup\lib\timetable\Buchfahrplan_DB_2006.dll :  3.4.0.0
_Docu\ZusiDocu_English.pdf :  
Und die Fahrplandaten:

Code: Alles auswählen

------------------- Zugdaten -------------------

km: 0,000
IC 2116
Reisezug
km: 0,000
Simulatorzeit: 05.05.2025 09:30:15
Aktueller Bahnsteig: 
Nächster Planhalt: 
Aktuelle Fahrplanhalt-Nr.: 0
Aktuelle Fahrplaneintrag-Nr.: 0
GNT oo km/h, Signal oo km/h, Strecke oo km/h, LZB oo km/h, ETCS oo km/h
anzeige: oo
invers: oo

 |     Entf |     mod. |    Sig |   km/h |
 |----------|----------|--------|--------|---------------------




------------------- Fahrdaten -------------------

0,00 m/s²
0,00 m/s
km 0,00
5,00 bar (HL)
10,00 bar (HBL)
0,00 bar (Zyl)
5,00 bar (B / R)
5,00 bar (A)
0,00 bar (Zeitbehälter)
87,00 t (Masse)
0,00 N (Zugkraft)
0,00 N (Druckluftbremsen)
0,00 N (dyn. Bremse)
0,00 N (Zugkraft pro Achse)
0,00 A (Oberstrom)
0,00 V (Oberspannung)
0,00 1/min (n-Motor) (I)
0,00 1/min (n-Motor) (II)
0,00 (Fahrstufe)
0,00 A (Motorstrom) (I)
0,00 A (Motorstrom) (II)
0,00 V (Motorspannung)

Summenwerte des ganzen Zuges:
438,00 t (Masse)
0,00 N (Zugkraft)
0,00 N (Druckluftbremsen)
0,00 N (dyn. Bremse)
0,00 N (Mg-Bremse)
0,00 N (Hangabtrieb)
0,00 N (Rollwiderstand)
0,00 N (Bogenwiderstand)
0,00 N (Luftwiderstand)
0,00 kW (Leistung)

4324,86 kW (Leistung max.)
4068,18 kW (Dyn.Leistung max.)
300000,00 N (Max. Anfahrkraft)
754586,94 N (Max. Bremskraft)
11,65 m² (cwA)




------------------- Sicherungssysteme -------------------

----------------------------
Zeit-Zeit-Sifa

EBICAB 2000 (ZugsicherungAktiv)
---- Indusi ----
PZB90/I60R - V2.0 (ZugsicherungAktiv)
IndusiZugartUnbestimmt
BRH: 0
Tf-Nummer: 
Zugnummer: 
BRA: 0

---- LZB80 -----
VMZ 0
ZL 0
--------------
Laufende LZB-Prozesse:

debug:

-----------------

-----------------------------------------
Aktiv: Türsystem TB0
-----------------------------------------
Türsystem TAV:
Türzustand rechts: 0  links: 0
Status LM li 0; LM re 0; Drehschalter 0

-----------------------------------------
Türsystem SAT:
Türzustand rechts: 0  links: 0
Status LM li 0; LM re 0; Drehschalter 0

-----------------------------------------
Türsystem TB0:
Türzustand rechts: 0  links: 0




------------------- Fahrplan -------------------

Timetables\Deutschland\VDE8\Erfurt-Theuern_2025_10-14Uhr_Fiktiver-D-Takt\IC2116.trn

   0.)  Bft Erfurt Pbf   05.05.2025 11:21:00   05.05.2025 11:23:00 ; 01N9
   1.) Erfurt-Bischleb   30.12.1899 00:00:00   05.05.2025 11:27:00 ; N721; N723
   2.)        Sbk 2511   30.12.1899 00:00:00   30.12.1899 00:00:00 ; 2511
   3.)   Neudietendorf   30.12.1899 00:00:00   05.05.2025 11:31:00 ; N831


------------------- Zugübersicht -------------------

  (ICE 415)
  (ICE 417)
  (ICE 419)
  (ICE 421)
  (ICE 423)
  (ICE 414)
  (ICE 416)
  (ICE 418)
  (ICE 420)
  (ICE 422)
  (ICE 715)
  (ICE 717)
  (ICE 719)
  (ICE 721)
  (ICE 716)
  (ICE 718)
  (ICE 720)
  (ICE 722)
  (ICE 765)
  (ICE 767)
  (ICE 769)
  (ICE 771)
  (ICE 766)
  (ICE 768)
  (ICE 770)
  (ICE 772)
  (ICE 465)
  (ICE 467)
  (ICE 469)
  (ICE 471)
  (ICE 473)
  (ICE 464)
  (ICE 466)
  (ICE 468)
  (ICE 470)
  (ICE 472)
  (IC 1915)
  (IC 1919)
  (IC 1918)
  (IC 1922)
  (IC 2117)
  (IC 2121)
  (IC 2116)
  (IC 2120)
  (RE 10117)
  (RE 10119)
  (RE 10121)
  (RE 10123)
  (RE 10114)
  (RE 10116)
  (RE 10118)
  (RE 10120)
  (RE 10315)
  (RE 10317)
  (RE 10319)
  (RE 10321)
  (RE 10323)
  (RE 10314)
  (RE 10316)
  (RE 10318)
  (RE 10320)
  (RE 10322)
  (RE 10517)
  (RE 10521)
  (RE 10516)
  (RE 10520)
  (RE 10817)
  (RE 10821)
  (RE 10816)
  (RE 10820)
  (RB 12015)
  (RB 12017)
  (RB 12019)
  (RB 12021)
  (RB 12023)
  (RB 12014)
  (RB 12016)
  (RB 12018)
  (RB 12020)
  (RB 12022)
RB 14513: v=0,00 km/h, Bft Erfurt Pbf 01N7 -> 87,33 m (0 km/h)
  (RB 14515)
  (RB 14517)
  (RB 14519)
  (RB 14521)
  (RB 14566)
  (RB 14568)
  (RB 14570)
  (RB 14572)
  (RB 14574)
  (RE 11615)
  (RE 11617)
  (RE 11619)
  (RE 11621)
  (RB 12115)
  (RB 12117)
  (RB 12119)
  (RB 12121)
  (RB 12123)
  (RE 11014)
  (RE 15916)
  (RE 11018)
  (RE 15920)
  (RE 11022)
  (RE 15514)
  (RE 15516)
  (RE 15518)
  (RE 15520)
  (RE 15522)
  (RE 15214)
  (RE 15216)
  (RE 15218)
  (RE 15220)
  (RE 15222)
  (RE 20219)
  (RE 20223)
  (RE 20214)
  (RE 20218)
  (KT 51117)
  (KT 51121)
  (KT 51116)
  (KT 51120)
  (GA 53117)
  (GB 53119)
  (GC 53121)
  (GM 53123)
  (GM 53114)
  (GC 53116)
  (GB 53118)
  (GA 53120)
  (EZ 53219)
  (EZ 53223)
  (EZ 53214)
  (EK 53266)
  (EZ 53218)
  (KT 51615)
  (KT 51617)
  (KT 51619)
  (KT 51621)
  (KT 51616)
  (KT 51618)
  (KT 51620)
  (KT 51622)
  (NbZ 94016)
  (NbZ 94019)

Antworten