Fehler BR 260
- Jens Strumberg
- Beiträge: 2185
- Registriert: 09.04.2003 16:13:19
- Wohnort: Bochum
Re: Fehler BR 260
Und auch heute ist die V60 noch auf den ein- oder anderen größeren Bedienfahrten unterwegs. U.a. mehrfach täglich von Wanne-Eickel über Bochum Nord nach Gelsenkirchen-Wattenscheid , bis 2005 auch mit 1-3 Torpedopfannenwagen (Eigengewicht max. 360 t/Wagen) von Oberhausen West nach Gelsenkirchen oder von Rhodenhaus (1200 t Grenzlast).
Re: Fehler BR 260
Können die Wanner V60 fliegen? Anders kommt man nämlich nicht mehr nach GE-Wattenscheid, seitdem die Brücke über die A40 in Stahlhausen entfernt wurdeJens Strumberg hat geschrieben:Und auch heute ist die V60 noch auf den ein- oder anderen größeren Bedienfahrten unterwegs. U.a. mehrfach täglich von Wanne-Eickel über Bochum Nord nach Gelsenkirchen-Wattenscheid , bis 2005 auch mit 1-3 Torpedopfannenwagen (Eigengewicht max. 360 t/Wagen) von Oberhausen West nach Gelsenkirchen oder von Rhodenhaus (1200 t Grenzlast).
Wo sie noch fahren, wenn auch mit kürzeren Zügen, ist morgens die Übergabe (?) nach Essen-Nord.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"
- Jens Strumberg
- Beiträge: 2185
- Registriert: 09.04.2003 16:13:19
- Wohnort: Bochum
Re: Fehler BR 260
Oha, drei Jahre Bayern und ich bin schon nicht mehr auf dem akruellen Stand...
- Jens Haupert
- Beiträge: 4937
- Registriert: 23.03.2004 14:44:34
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Fehler BR 260
Hallo Meik,Meik hat geschrieben:die Zusi V60 hat die falschen Schaltgeschwindigkeiten, nämlich so, also ob sie im Rangiergang laufen würde.
ja du hast recht. Die Schaltpunkt sind in der Tat für den Rangiergang definiert; wird korrigiert. Danke für den Hinweis.
MfG Jens
Re: Fehler BR 260
Wird es später noch die Möglichkeit geben, zwischen Rangier- und Streckengang umzuschalten?
Gruss
Mirko
Mirko
Re: Fehler BR 260
*seufz* Ich oller Schraubenzähler hätte ja lieber statt der Fahrsim- Demo mit neuer Grafik eine mit alter Grafik gehabt, dafür aber mit neuem Fzg-Editor. Aber leider will das Volk ja circenses und kein panem...Die Schaltpunkt sind in der Tat für den Rangiergang definiert; wird korrigiert.
"So einfach ist die V60!"
Standardspruch eines pensionierten Eckeseyer Lehrlokführers
Standardspruch eines pensionierten Eckeseyer Lehrlokführers
- Jens Haupert
- Beiträge: 4937
- Registriert: 23.03.2004 14:44:34
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Fehler BR 260
So lange Informationen vorhanden sind, werden die Fahrzeugmodelle natürlich mit größter Sorgfalt erstellt.Meik hat geschrieben:*seufz* Ich oller Schraubenzähler hätte ja lieber statt der Fahrsim- Demo mit neuer Grafik eine mit alter Grafik gehabt, dafür aber mit neuem Fzg-Editor. Aber leider will das Volk ja circenses und kein panem...
MfG Jens
Re: Fehler BR 260
Hab ich mir doch gedacht das es die Schaltpunkte sind ! *irnoie off*
Aber gut das ich wenigstens darauf aufmerksam gemacht habe... wird es da in kürze ein demo update geben oder rentiert sich das nicht ?
Tim
Aber gut das ich wenigstens darauf aufmerksam gemacht habe... wird es da in kürze ein demo update geben oder rentiert sich das nicht ?
Tim
- Christian Wietzoreck
- Beiträge: 321
- Registriert: 18.07.2003 09:51:39
- Wohnort: Recklinghausen-Süd
Re: Fehler BR 260
...Gelsenkirchen-Wattenscheid wurde schon von der Natur zurückerobert.Jens Strumberg hat geschrieben:Und auch heute ist die V60 noch auf den ein- oder anderen größeren Bedienfahrten unterwegs. U.a. mehrfach täglich von Wanne-Eickel über Bochum Nord nach Gelsenkirchen-Wattenscheid , bis 2005 auch mit 1-3 Torpedopfannenwagen (Eigengewicht max. 360 t/Wagen) von Oberhausen West nach Gelsenkirchen oder von Rhodenhaus (1200 t Grenzlast).
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 34fa451ada" target="_blank
Gruß
Christian Wietzoreck