ich habe das Problem, dass die Zugdateneingabe via ZusiDisplay (Diagnose und MFD-Display) oder QDMi in etwa 3 von 4 Fällen nicht funktioniert (also bei ungefähr jeden 4. Start funktioniert es komischerweise).
Meine Schritte (Problem scheint aber unabhängig von ausgewählten Zug zu sein):
-Fahrplan "Muehlbach-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr.fpn" geöffnet
-unter 2a) E82149_82110 gewählt
-Starten
-F2 (da Simulation in Pause gestartet)
-F4 (Zug wird aufgegleist)
-Konfiguration->ZusiDisplay starten->Diagnosedisplay->Diagnosedisplay BR 146.1/146.2/....
"ZugBesy"
ich erhalte folgende Bilder, die Zugdaten (ausser Zugnummer, TF-Nummer, Gesamtgewicht) lassen sich nicht einstellen:

Das Problem habe ich sowohl mit der Steam-Version, sowie mit der USB-Stick-Version - allerdings unter Verwendung von (openSUSE) Linux. Getestet sowohl mit Proton 7.0 (Steam) als auch wine-staging-8.4-lp154.1562.3.x86_64 (USB-Stick-Version)
Grüsse und vielen Dank schonmal
Edit:
Das Zusidisplay im Führerstand dagegen scheint zu funktionieren:

Allerdings ist die Bedienung nicht möglich, da der AFB-Hebel und der Richtungswahlschalter mit den Tasten des Displays überlappen.
Edit 2:
Die Maschinenbedientafel über ZusiDisplay zeigt bei Zugbeeinflussung keine Schalter dar. Habe nun noch gemerkt, dass ich das ZusiDisplay im Führerstand bedienen kann, wenn ich zwei mal nach unten drücke. Nun kann ich zumindest fahren. Aber oben genanntes Problem ist noch nicht gelöst.