Mehrfacher Autoreneintrag in *.trn-Datei

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Mehrfacher Autoreneintrag in *.trn-Datei

#1 Beitrag von Thomas R. »

Moin zusammen,

Folgendes Vorgehen: Ich erstelle für einen Fahrplan einzelne Buchfahrpläne neu und lasse die übrigen unverändert. Wenn ich nach der Fahrplanprüfung in der Dateiverwaltung für die neu erstellten Buchfahrpläne in der Verwaltung den Autoreneintrag automatisiert nachtragen lasse, wird der Autoreneintrag in den dazugehörigen *.trn-Dateien sechs oder sogar acht Mal vermerkt. In den übrigen *.trn ist weiterhin nur ein Autoreneintrag zu finden, was ich eigentlich ausreichend finde. :mua

Ist jetzt nicht so das Hammerproblem und ich habe die paar Files per Hand wieder rausgelöscht, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Version der Dateiverwaltung ist bei mir 3.4.6.0.

Gruß,
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas R. am 02.12.2022 21:36:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1051
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Mehrfacher Autoreneintrag in *.trn-Datei

#2 Beitrag von Leonard K. »

Den Fehler gibt es übrigens schon lange, auch bei dds.author.xml-Dateien wird der Autor immer zweimal eingetragen. Bei ls3-Dateien ist es dagegen so wie es sein soll.

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Mehrfacher Autoreneintrag in *.trn-Datei

#3 Beitrag von Thomas R. »

Ja, doppelte Einträge hatte ich auch immer schon mal. Habe mir aber nicht gemerkt, wo und unter welchen Umständen das genau war.
Aber eine solche Häufung der Einträge, wie oben beschrieben, hatte ich bisher noch nie.

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mehrfacher Autoreneintrag in *.trn-Datei

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich meine, das hagb ich vor einiger Zeit schon behoben. Vielleicht könnt Ihr mit der nächsten Beta-Verwaltung mal testen.

Carsten

Antworten